Home / Forum / Sex & Verhütung / Flirten in der Sauna!?

Flirten in der Sauna!?

8. Dezember 2016 um 15:42

Liebe Mädels, 

ich benötige euren Ratschlag. 

Nach dem Fitnesstrainig war ich vor ein paar Tagen zur Entspannung in der Sauna. Diese war zunächst gut gefüllt, so dass ich nur einen Platz ganz unten in der ersten Reihe bekam. Zwei Reihen über mir lag eine attraktive junge Frau, die mir auch schon beim Traininig aufgefallen war. Als nach einiger Zeit einige Personen die Sauna verließen stand diese Frau auf und sprach mich an, ob ich mich nicht mit nach oben setzen will. Gesagt getan. Saßen nun nebeneinander und unterhielten uns, flirteten. Zum Abschied sagte sie mir noch, dass sie hofft, dass wir uns nächstes Wochenende hier wieder sehen. 

Was meint ihr, war das ein von ihr ernstgemeinter Flirtversuch? Oder war/ist sie sogar auf mehr hinaus?

Danke für eure Meinungen!

8. Dezember 2016 um 15:52

Sie hat schmutzige Hintergedanken hehe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 15:54
In Antwort auf jenna3456

Sie hat schmutzige Hintergedanken hehe

In wie fern meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 15:56

Na sie hat das alles ja bestimmt nicht gemacht um mit dir ein kleines Kaffekränzchen zu halten. Sie will mehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 15:59
In Antwort auf jenna3456

Na sie hat das alles ja bestimmt nicht gemacht um mit dir ein kleines Kaffekränzchen zu halten. Sie will mehr.

Du würdest mir also raten das nächste Mal, wohl in der Sauna, in die Offensive zu gehen?

8. Dezember 2016 um 16:04

Ich würde mich an deiner Stelle mal versuchen offensiver zu werden, ja.

8. Dezember 2016 um 16:12

Junge, offensichtlicher geht es doch wohl nicht...

Ran an den Speck.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 11:51

Ihr Männer denkt nur an das Eine!
Warum denn nicht einmal nur quatschen?

9. Dezember 2016 um 11:56
In Antwort auf christanni1

Ihr Männer denkt nur an das Eine!
Warum denn nicht einmal nur quatschen?

Klar kann man auch nur quatschen. Es bedeutet ja nicht, dass sie sofort ins Bett hüpfen will.

Sie hat aber doch auf jeden Fall Interesse...
woran, muss der TE herausfinden.

23. Februar 2017 um 13:57

Oh Jungchen, warum so begriffsstutzig? Wenn sie sagt, dass sie dich gerne wieder sehen würde, dann kannst du so uninteressant nicht gewesen sein
Aber was heißt da gleich "sie will mehr"??? Geht es vielleicht auch so, dass Du einfach mal nicht schon im voraus alles strategisch "durchdenken" willst? Lass es auf dich zukommen. Wiedersehen wollen heißt nicht gleich Sex haben wollen; die Frauen spielen da lieber ein wenig mit dem ungefähren. Das solltest Du auch tun. Vielleicht wirds ein Sechser im Lotto. Vielleicht auch nicht; aber dann wars doch zumindest ein nettes lockeres Date.

24. Februar 2017 um 16:01

Danke der Nachfrage. Ja, wir sind uns mehrmals in der Sauna begegnet. Ich bin auch, wie hier empfohlen, in die Offensive gegangen und hatten unseren Spaß im angrenzenden Solarium. 

24. Februar 2017 um 16:27

Hä, Spaß im Solarium
Jetzt erklär mal genauer ...

24. Februar 2017 um 18:02

Danke! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest