Forum / Sex & Verhütung

Flirten an der Kasse

Letzte Nachricht: 14. Mai um 21:35
12.05.21 um 17:14

Ab und zu arbeite ich an der Kasse bei meinem Aushilfsjob im Lebensmittelhandel.. manchmal kommen echt schöne hübsche frauen vorbei.. habt ihr tipps wie man da flirten könnte? gut ins Gespräch kommen könnte und eventuell sogar ne Nummer bekommen könnte?

Mehr lesen

13.05.21 um 15:10

Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist um ein wenig zu flirten, alles geht so schnell. Und ob die Frauen das überhaupt wollen. 

Gefällt mir

13.05.21 um 17:18

Ich finde das die falsche Gelegenheit, um zu flirten. Viel besser (und erfolgversprechender) ist es doch, wenn man eine Frau anspricht in ruhiger Umgebung. An der Kassa ist es doch viel zu hektisch.

Gefällt mir

14.05.21 um 11:45

ja eher so kleinen spruch kleiner smalltalk 1-2Sätze 

Gefällt mir

14.05.21 um 12:42

Supernervig, wenn männliche Kassierer Kundinnen anflirten. Dauert ewig und man wartet und wartet, bis man selbt bezahlen kann.

Also daher: lass es dem Rest der Kunden zuliebe, den du nicht anflirten willst. 

Gefällt mir

14.05.21 um 12:42
In Antwort auf

ja eher so kleinen spruch kleiner smalltalk 1-2Sätze 

Vielleicht..."darfs noch ein wenig mehr sein".....lach

Dann klappts bestimmt....nicht :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.21 um 13:12

ich mag das gar nicht, wenn mich männliche verkäufer anflirten!
extrem nervig.

Gefällt mir

14.05.21 um 14:55

Mir gehts da wie den anderen, ich finds leider nicht so den passenden Ort zum Flirten...Man ist meisten gehetzt und es sind viele Fremde um einen rum, da flirten viele nicht gerne.

Wenns dennoch sein soll, wieso bereitest du nicht Zettel mit nem netten Spruch und deiner Nummer vor? Die kannst du ihr dann mit dem Kassenzettel geben oder einfach auch so mit unter die Einkäufe mischen. Wenn sie die dann daheim auspackt und deine Nummer findet, wird sie sich vielleicht eher freuen - ich würde es zumindest

Gefällt mir

14.05.21 um 16:20

Ne, müsste ich nicht haben.

Lebensmittel einkaufen ist anstrengend genug, vor allem dann, wenn gefühlt 100 Leute hinter einem stehen und es eilig haben. Da ist man schon genug damit beschäftitgt die Lebensmitten in den Wagen zu packen. Ich bräuchte da nicht noch jemanden der da mit mir flirtet. Wenn es natürlich ruhig ist, dann wärs okay. Tipps habe ich aber keine.
LG

Gefällt mir

14.05.21 um 19:29

Schließe ich mich an, sowas ist extremst nervig. Mach es bitte nicht.

Gefällt mir

14.05.21 um 21:35
In Antwort auf

Ab und zu arbeite ich an der Kasse bei meinem Aushilfsjob im Lebensmittelhandel.. manchmal kommen echt schöne hübsche frauen vorbei.. habt ihr tipps wie man da flirten könnte? gut ins Gespräch kommen könnte und eventuell sogar ne Nummer bekommen könnte?

Würde ich lassen, du bist da zum Arbeiten und nicht im Club. Das kann ärger mit dem Vorgesetzten geben und vielen Frauen ist sowas zwischen Tür und Angel im Alltag auch eher unangenehm, das kann dann auch Mal Beschwerden hageln.

Gefällt mir