Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Flirt beim Kondome kaufen

Letzte Nachricht: 24. Januar um 23:05
U
user433864000
15.01.23 um 21:28

Hallo zusammen, 

ich gehe seit längerer Zeit in die gleiche Drogerie meine Kondome kaufen und beim ersten Besuch fragte ich die hübsche Verkäuferin ob sie denn noch von anderen Herstellern als Durex Kondome in XL anbieten, was mir sehr unangenehm war! 
Sie wusste es selber nicht. Nachdem ich sie über die Kondomgrößen aufgeklärt habe ging sie mit mir zum Regal auf die Suche nach den passenden Gummis 🙈
Wir wurden dann auch gleich fündig.
Anschließend ging sie mit mir zur Kasse und ich bezahlte die Ware und entschuldigte mich nochmal für die unangenehme Frage. 

Mittlerweile zwinkert sie mir bei jedem Besuch in dem Laden zu und lächelt mich an. 

Nun meine Frage speziell an die Frauen: 

Hat sie Interesse an mir oder ist sie einfach nur neugierig wie groß mein Penis ist? Oder bilde ich mir da nur was ein 😅

Mehr lesen

B
blowmore
15.01.23 um 21:37

na Du hast wohl eine tolle Phantasie junger Mann!

1 -Gefällt mir

U
user433864000
15.01.23 um 21:48
In Antwort auf blowmore

na Du hast wohl eine tolle Phantasie junger Mann!

Was meinst du? 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
16.01.23 um 0:35

Haha, ob das ein Flirt war oder nicht, lässt sich meiner Ansicht nach nicht klar sagen. 

Die Dame könnte wirklich neugierig sein. Sie könnte einfach nur hilfsbereit gewesen sein. Da ihr darüber hinaus auch gleich fündig wurdet, kann es sein, dass es in den Augen der Verkäuferin doch offensichtlich war, dass das gesuchte Produkt erhältlich war, weshalb sie nun denkt, dass du mit deinen Übermaßen angeben wolltest, was sie wiederum amüsieren könnte. So würde ich ihr Lächeln und Zwinkern interpretieren. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
user433864000
16.01.23 um 8:04
In Antwort auf bissfest

Haha, ob das ein Flirt war oder nicht, lässt sich meiner Ansicht nach nicht klar sagen. 

Die Dame könnte wirklich neugierig sein. Sie könnte einfach nur hilfsbereit gewesen sein. Da ihr darüber hinaus auch gleich fündig wurdet, kann es sein, dass es in den Augen der Verkäuferin doch offensichtlich war, dass das gesuchte Produkt erhältlich war, weshalb sie nun denkt, dass du mit deinen Übermaßen angeben wolltest, was sie wiederum amüsieren könnte. So würde ich ihr Lächeln und Zwinkern interpretieren. 

Letzteres wär natürlich schlecht für mich! 😬

Gefällt mir

I
inkognitoich
16.01.23 um 8:45

Geh mal kalt duschen... Oh man, wie peinlich einige mit-Männer sind... 

3 -Gefällt mir

wolfsrudel-2000
wolfsrudel-2000
17.01.23 um 21:47

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
18.01.23 um 8:39

frag sie doch einfach ob du sie mal auf ein Getränk einladen kannst. Kostet doch nichts zu fragen.

4 -Gefällt mir

U
user433864000
18.01.23 um 10:04
In Antwort auf krissy

frag sie doch einfach ob du sie mal auf ein Getränk einladen kannst. Kostet doch nichts zu fragen.

Werde ich machen wenn da nicht zu viel los ist. 👍

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
18.01.23 um 17:26

War doch ne witzige Begegnung, an die man sich gerne mit einem Zwinkern erinnert. 

1 -Gefällt mir

B
baumdersonne
18.01.23 um 20:05

Gehe in den Supermarkt und kauf eine große Gurke und Vaseline ! Die Kassiererin wird dich anhimmeln ^‿°

2 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
19.01.23 um 8:59

Sie ist eben sehr Kundenfreundlich und Serviceorientiert. 

4 -Gefällt mir

A
annika9219
19.01.23 um 9:26

Also wenn ich ein Mann währe... Ich würde dort nun keine Kondom mehr kaufen.
Sie könnte auf die Idee kommen, diese Kondome zu Sabotiernen und somit für in cirka 9 Monaten für Umsatz an Windeln und Babybrei sorgen. 
ACHTUNG IRRONIE - Schwarzer Humor 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
19.01.23 um 9:51
In Antwort auf devota1977

Sie ist eben sehr Kundenfreundlich und Serviceorientiert. 

Das hab ich auch gedacht. Ein Lächeln und ein „Viel Spaß“ hab ich auch schon erhalten. Und habe es als netten Kommentar aufgefasst und mich bedankt. Sonst nichts.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
19.01.23 um 10:48
In Antwort auf user433864000

Hallo zusammen, 

ich gehe seit längerer Zeit in die gleiche Drogerie meine Kondome kaufen und beim ersten Besuch fragte ich die hübsche Verkäuferin ob sie denn noch von anderen Herstellern als Durex Kondome in XL anbieten, was mir sehr unangenehm war! 
Sie wusste es selber nicht. Nachdem ich sie über die Kondomgrößen aufgeklärt habe ging sie mit mir zum Regal auf die Suche nach den passenden Gummis 🙈
Anschließend ging sie mit mir zur Kasse und ich bezahlte die Ware und entschuldigte mich nochmal für die unangenehme Frage. 

Mittlerweile zwinkert sie mir bei jedem Besuch in dem Laden zu und lächelt mich an. 

Hat sie Interesse an mir oder ist sie einfach nur neugierig wie groß mein Penis ist? Oder bilde ich mir da nur was ein 😅

Die Verkäuferin ist einfach Service- und Kundenorientiert! Daher lächelt sie (auch) Dir zu, wenn Du in den Laden kommst!
Aber das macht sie bei jedem anderen Kunden auch!
Zudem kennt sie Dein Sexualleben gut!
Wer so viele Kondome kauft wie Du, muss ja jede Woche eine andere Frau haben. Und wer will solch einen Mann zum Freund!

Nimm die Situation so, wie sie ist! Sie ist freundlich zu Dir! Mehr will sie aber auch nicht!

Gefällt mir

Anzeige
K
kim-45
19.01.23 um 11:13

Hallo zusammen, 

Ja sie hat "grosses" Interesse 😊

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user433864000
19.01.23 um 15:14
In Antwort auf saskia81007hh

Die Verkäuferin ist einfach Service- und Kundenorientiert! Daher lächelt sie (auch) Dir zu, wenn Du in den Laden kommst!
Aber das macht sie bei jedem anderen Kunden auch!
Zudem kennt sie Dein Sexualleben gut!
Wer so viele Kondome kauft wie Du, muss ja jede Woche eine andere Frau haben. Und wer will solch einen Mann zum Freund!

Nimm die Situation so, wie sie ist! Sie ist freundlich zu Dir! Mehr will sie aber auch nicht!

War sagt denn das ich so viele Kondome kaufe? Ich bin öfter in dem laden weil ich alle meine Drogerieartikel da kaufe. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
19.01.23 um 22:09

War sagt denn das ich so viele Kondome kaufe? Ich bin öfter in dem laden weil ich alle meine Drogerieartikel da kaufe. 

Wenn Du soviele Drogerie Artikel einkaufst wird sie denken Du bist schon vergeben.
Mach Dich besser rar!

Gefällt mir

N
nahuel
20.01.23 um 11:15
In Antwort auf blowmore

Wenn Du soviele Drogerie Artikel einkaufst wird sie denken Du bist schon vergeben.
Mach Dich besser rar!

Am besten zur Konkurrenz gehen und ab und zu mal an der Kasse sagen, das Angebot dort sei besser. Eventuell wird sie dann neidisch und falls nicht, war es kein wirkliches Interesse. So würde ich das jedenfalls machen. 

Gefällt mir

Anzeige
L
liebling
20.01.23 um 11:26

Frage sie doch, ob sie dir bei der Anprobe helfen möchte. 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
20.01.23 um 13:28
In Antwort auf liebling

Frage sie doch, ob sie dir bei der Anprobe helfen möchte. 

Genau! Eventuell beteiligt sie sich dann auch an der Befüllung davon!

Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
20.01.23 um 15:58

Da will wohl einer PNs von Frauen haben und erfindet mal eben eine lächerliche Story über seinen riesen Penis.

Icn welchem Drogeriemarkt gibt es noch Beratungen und geht die Verkäuferin hinterher mit zur Kasse???

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
20.01.23 um 18:00

.. DU hast DIE (Verkäuferin in der Drogerie) im Laden über Kondomgrößen "aufgeklärt" 
Jetzt lächelt sie und zwinkert dir zu..., klaro, die findet deine Idee gut, Hilfspakete für Afrika zu schnüren, wo auch Kondome mit reingehören, damit es dort so wenig wie möglich "ungewollte" Kinder gibt, die man nicht ernähren kann...
Dort ist XL Standart..
Wahrscheinlich wird die jetzt darauf drängen, dass man eine Kabine aufstellt zum "Anprobieren"..., natürlich mit persönlicher "Beratung"... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
21.01.23 um 6:45

Zwinkern ist doch eine Verpeinlichung und sonst nichts.

Gefällt mir

B
blowmore
21.01.23 um 8:44
In Antwort auf biggi6606

.. DU hast DIE (Verkäuferin in der Drogerie) im Laden über Kondomgrößen "aufgeklärt" 
Jetzt lächelt sie und zwinkert dir zu..., klaro, die findet deine Idee gut, Hilfspakete für Afrika zu schnüren, wo auch Kondome mit reingehören, damit es dort so wenig wie möglich "ungewollte" Kinder gibt, die man nicht ernähren kann...
Dort ist XL Standart..
Wahrscheinlich wird die jetzt darauf drängen, dass man eine Kabine aufstellt zum "Anprobieren"..., natürlich mit persönlicher "Beratung"... 

XL reicht in Afrika meist nicht aus! 
zum Glück sag ich nur ...

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
21.01.23 um 9:28

man kann ja mal nett jemanden ansprechen, wenn er nett mit ihr redet wie lang sie noch arbeitet ob er sie mal auf ein Getränk einladen kann weiß er Bescheid. Find das cool wenn ein Mann mutig ist sich traut eine Frau ansprechen, alle die hier eine große Klappe haben würden sich das bei der Verkäuferin zb nie trauen.

3 -Gefällt mir

usagi96
usagi96
21.01.23 um 9:33

Ich habe mir vor kurzem ein XL Nudelholz gekauft. Mir hat der Verkäufer sehr nett zugelächelt. 
Hoffen wir mal das er jetzt keine Vergleiche zwischen seinem Ding und dem Nudelholz herstellt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
21.01.23 um 9:51

Ansprechen gilt doch schon als über griffig. Jedenfalls bei den Leuten, die ich kenne

2 -Gefällt mir

O
onkelfritz
24.01.23 um 17:25
In Antwort auf usagi96

Ich habe mir vor kurzem ein XL Nudelholz gekauft. Mir hat der Verkäufer sehr nett zugelächelt. 
Hoffen wir mal das er jetzt keine Vergleiche zwischen seinem Ding und dem Nudelholz herstellt. 

Interessieren dich da nur die Griffe, oder das ganze Ding?

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
24.01.23 um 18:43
In Antwort auf onkelfritz

Interessieren dich da nur die Griffe, oder das ganze Ding?

... natürlich das ganze Ding.., weil ja die eine Seite, also der eine Handgriff ist der "Vorbohrer, dann kommt der "Verwöhner", und den anderen Handgriff hast du ja in der Hand, um das Ding raus-und reinzuschieben.. drehen geht natürlich nicht, hab ich mal probiert, da dreht sich dann nur das dünnere Teil am anderen Ende, was du ganz drinnen hast. Kann aber irre geil werden, wenn du das bissl rausziehst und ankippst, da kannst du Stellen erwischen..., huiii...

Gefällt mir

Z
zauderer22
24.01.23 um 23:05
In Antwort auf biggi6606

... natürlich das ganze Ding.., weil ja die eine Seite, also der eine Handgriff ist der "Vorbohrer, dann kommt der "Verwöhner", und den anderen Handgriff hast du ja in der Hand, um das Ding raus-und reinzuschieben.. drehen geht natürlich nicht, hab ich mal probiert, da dreht sich dann nur das dünnere Teil am anderen Ende, was du ganz drinnen hast. Kann aber irre geil werden, wenn du das bissl rausziehst und ankippst, da kannst du Stellen erwischen..., huiii...

Ach Quatsch. Nudelhoelzer dienen dem Verhauen von Männern, die aus der Kneipe oder von der Geliebten kommen. Ob das was mit Lust zu tun hat, sollen die Masos entscheiden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige