Home / Forum / Sex & Verhütung / Flip flops sind sexy

Flip flops sind sexy

3. August 2005 um 4:50

also, ich steh total auf girls in flip flops. ich finde es sexy, wenn ein Girl damit herumläuft und man die Beine und Füße schön nackt sieht. auch leibe ich es, wenn ein Girl unter dem Tisch damit spielt...
Wer teilt meine Begeisterung??

3. August 2005 um 13:05

Bin zwar kein mann....
aber ich hasse Flip Fplops,sind voll scheußlich,finde diesen steg zwischen den zehen voll blöd und unbequem,und habe eher eine antipathie füßen gegenüber,sowohl meine als auch andere,also ich zeig nicht so gern meine nackten füße,nicht das sie so besonders häßlich wären...normal eben,aber trotzdem,so ist das eben bei mir.

Gefällt mir

3. August 2005 um 16:22

Hihi...
Na dann müsstest du ja seit zwei Jahren im Sommer das reinste Paradies auf Erden haben. Immerhin rennt doch jetzt jede damit rum...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen