Home / Forum / Sex & Verhütung / Fleshlight, aber eiskalt

Fleshlight, aber eiskalt

18. Oktober 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 22. Dezember 2017 um 23:38

Liebe Forumsmitglieder,

habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meinem Freund wieder mal was neues zu bieten... ich hab ihm jetzt ein

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 13:51

Sorry
der Eintrag sollte noch weiter gehen

... ich hab ihm jetzt ein Fleshlight gekauft (nachgebaute Vagina, die wie eine Taschenlampe aussieht, und sich anscheinend sehr echt anfühlt...)

Er ist restlos begeistert, aber ich möchte das ganze noch mehr aufpeppen! Hab mir dazu folgendes gedacht: Ich leg das Ding über die Nacht in die Gefriertruhe, um ihn am nächsten Tag mit dem eiskalten Fleshlight zu verwöhnen...

Hat da jemand Erfahrung damit? Fühlt sich das gut an bei Männern?

Könnt auch gerne PN's schicken... Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 18:43

.
gibt es einen fleshlight mit vibration? sind die wirklich gut, ich suche ja auch für mein schatzi

18. Oktober 2009 um 20:40
In Antwort auf neva_12684592

.
gibt es einen fleshlight mit vibration? sind die wirklich gut, ich suche ja auch für mein schatzi

hey, da kann ich dir grünes licht geben,
das fleshlight mit vibration haben wir nämlich selbst!

die geschwindigkeit ist variabel verstellbar, und dürfte sehr angenehm sein - zumindest hält's mein schatz nie länger als 3-4 minuten aus

22. Oktober 2009 um 15:25
In Antwort auf imma_12126856

Sorry
der Eintrag sollte noch weiter gehen

... ich hab ihm jetzt ein Fleshlight gekauft (nachgebaute Vagina, die wie eine Taschenlampe aussieht, und sich anscheinend sehr echt anfühlt...)

Er ist restlos begeistert, aber ich möchte das ganze noch mehr aufpeppen! Hab mir dazu folgendes gedacht: Ich leg das Ding über die Nacht in die Gefriertruhe, um ihn am nächsten Tag mit dem eiskalten Fleshlight zu verwöhnen...

Hat da jemand Erfahrung damit? Fühlt sich das gut an bei Männern?

Könnt auch gerne PN's schicken... Danke!

Eiskalt
also ich liebe es wenn meine frau mir mit eiswürfeln im mund einen bläst, bzw wenn sie eiswürfel beim ... in der ... hat und meinen schwanz damiut streichelt.
also es gibt nichts besseres

12. Dezember 2017 um 21:55

Dieses Fleshlight ---> http://amzn.to/2C7kXS2 ist echt super, nicht zu groß, nicht zu klein. Es erzeugt ein sehr realistisches Gefühl und erlaubt ein längeres und intesiveres Vergnügen. Außerdem kann man es leicht reinigen... Super... Danke...

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2017 um 23:38

Mein Mann träumt auch von soetwas für einsame Stunden... xD

Will ihm den Wunsch erfüllen aber weiß nicht welches da gut ist.

hat jemand Rat für mich?

Frühere Diskussionen
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Von: ilovepancakes1
neu
|
22. Dezember 2017 um 18:36
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?
Von: ilovepancakes1
neu
|
22. Dezember 2017 um 18:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram