Home / Forum / Sex & Verhütung / Flaute im Bett

Flaute im Bett

27. Januar 2016 um 20:19 Letzte Antwort: 27. Januar 2016 um 22:18

Ich bin nun seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen aber wir haben kaum noch sex. Sie hat mir von vergangenen Beziehungen erzählt und dem sexleben in diesen welches um einiges ausgeprägter war als unseres. Jetzt frage ich mich was ich ändern kann oder könnte um wieder mehr sec mit ihr zu haben. Sie hat mir auch erzählt dass sie schon intime Kontakte zu Frauen hätte jetzt bin ich am überlegen ob vllt ein Dreier mit einer anderen Frau eine gute Idee wäre und wenn ja ob man dann eine Frau aus dem Bekanntenkreis wählen sollte oder jemanden fremdes. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 21:42

Naja
sie will nicht.Ich würde schon gerne aber sie nicht möchte kann ich ja kaum was machen...
Denkst du ich kann sie fragen ob sie auf einen flotten Dreier Lust hätte oder eher abgeneigt davon ist?
wir hatten vorher eine frundschaftliche Beziehung und danach sind wir erst zusammen gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 21:50

Also
einfach fragen ob sie sich vorstellen kannst jemanden zu unserem Sex hinzuzuziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2016 um 22:18

Super
Danke für deine hilfe! Ich werds probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Junge aus darmstadt - hessen noch jungfrau
Von: prebzade
neu
|
27. Januar 2016 um 15:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook