Home / Forum / Sex & Verhütung / Flaute im bett

Flaute im bett

3. August 2012 um 15:56 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 16:37

hey leute,

ich bin mit meinem freund jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen und wir verstehen uns auch nach wie vor gut.

allerdings bin ich momentan mit unserem sex-leben total unzufrieden. im moment ist es mehr eine kurze rein-raus-geschichte... und das stört mich. ich hab mit ihm auch schon darüber geredet... allerdings nur mit mäßigem erfolg. vorspiel ist für ihn in letzter zeit auch ein fremdwort.
schon klar, wenns mal schnell gehen "soll" und die stimmung passt, ists ok. aber in letzter zeit kann ich die ganze "arbeit" machen und er lässt es sich quasi machen. damit hab ich grundsätzlich auch kein problem nur ist das in letzter zeit zu oft vorgekommen so dass es mir nur mehr wenig spaß macht!! und ich möchte auch mal wieder verwöhnt werden...

ich glaube dass sein jagdinstinkt wieder geweckt werden müsste...

habt ihr vorschläge/anregungen/tipps?

Mehr lesen

3. August 2012 um 16:15

Ist das noch der gleiche wie im Februar
von dem du dich trennen wolltest ('Trennung ja nein' im Forum 'enttäuschte Liebe' vom 24.02) !?
Wenn ja, warum versteht ihr euch 'nach wie vor gut' ???

Wenn nein, dann sind seit Februar 2012 1 1/2 Jahre vergangen ??

Kann mir jemand helfen, ich blicke einfach nicht mehr durch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 16:37

Wieder einer zu blöd zum (be-)scheissen
Danke lieber Enkel, jetzt ist mir wohler!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook