Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Flaute im Bett....

Letzte Nachricht: 19. November 2004 um 16:57
L
lale_12042476
18.11.04 um 19:51

Um mein Problem zu erörtern muss ich etwas ausholen. Antworten/Tipps wären lieb.
Ich hatte damals mit 18 meinen ersten Freund. Es hielt zwar nur ein Jahr, aber der Sex war prima. Wir schliefen ziemlich oft miteinander und ich konnte alles mit Ihm ausprobieren. Selbst als die Beziehung schon am Ende war, fielen wir wie die Tiere übereinander her. Obwohl ich ein Spätzünder war in Sachen Liebe, konnte ich immer offen über alles reden und war immer sehr leidenschaftlich. Ich konnte es nie nachvollziehen, dass es Frauen gibt die keine Lust haben bzw schüchtern sind.
Nach dieser Beziehung hatte ich nur kurze Sachen und war lange Single. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und ich lebe seit 2Jahren in einer festen Beziehung. Es ist so richtig mit Liebe. Eigentlich ist alles ok, wenn nur der wenige Sex nicht wäre.
Meistens kuscheln wir nur und ganz selten alle paar Wochen schlafen wie miteinander. Er mag aber zB keinen Sex von hinten wg ekliger Erfahrung bei seiner Sex. Ich möchte so gerne wieder Leidenschaft haben, aber ich fühle mich wie eine Ehe Frau (und das mit 25). An meinen Äusseren kann es nicht liegen, denn ich werde sehr oft angeflirtet etc. Ich liebe ihn sehr aber sexuell sind wir nicht so auf einer Wellenlänge. Ok meistens ist er einfach zu müde weil er einen 12Std Tag hat. Wenn wir uns dann abends sehen, dann hocken wir beide Stunden vorm PC und fallen dann Müde wie Brüderchen und Schwesterchen ins Bett. Mitllerweile werde ich immer schüchterner und traue immer weniger über meine Sehnsüchte zu reden. Ich habe ihn schon so oft davon erzählt. Er hat Verständnis, aber dann kommen wieder die Alltagsprobleme bei hm hoch Jobangst usw.Für unser Umfeld sind wir das Traumpaar, aber in mir drinnen lodert ein Vulkan, der nicht ausbrechen kann.
Habt Ihr Tipps für mich ? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

A
an0N_1294954799z
19.11.04 um 12:48

Tja
ehrlich gesagt fällt mir wenig ein.
Es gibt einfach Menschen, die man liebt, aber mit denen Sex nicht besonders gut ist. Sei es, weil sie gehemmt sind, weil man selbst gehemmt ist, weil es äußere abtörnende Faktoren gibt (wie eben Stress im Beruf), etc. etc.

Du könntest Dir natürlich einen Liebhaber suchen, um eben diese Wünsche auszuleben - aber das willst Du wohl nicht.

Wie wäre es mit einer Verabredung zum Sex am Wochenende?
Einfach ihm vorschlagen, am Sonntag Nachmittag mal wieder richtig Sex miteinander zu haben. Ohne langen Arbeitstag davor.

Gefällt mir

L
loke_12431934
19.11.04 um 15:19

Hallo Diny !
Ich denke, ihr solltet versuchen, mehr Zeit miteinander zu verbringen. OK, bei dem 12 Stunden Tag von Deinem Freund ist das bestimmt nicht einfach. Aber es gint ja auch noch Wochenenden und/oder freie Tage. An denen solltet ihr Euch dann nur für Euch zwei Zeit nehmen. So wie Du Dich, bzw. Deine Interpretation von Sexleben schilderst, würde ich sagen, Du bist der Traum eines jeden Mannes in dieser Richtung. Experimentierfreudig, offen für Neues, leidenschaftlich und Du hast oft Lust auf Sex. Einen Liebhaber nehmen denke ich ist totaler Unsinn, es sei denn, er wäre damit einverstanden (wer ist das schon ?!) Also, ich denke, es hilft alles nichts: Sprich mit ihm darüber. Sag ihm wirklich ganz offen, wie sehr Dich die Situation belastet. Die Stunden vorm PC könnte man doch auch anders miteinander verbringen (erst schön essen, ein Gläschen Wein oder Sekt trinken, das zweite mit ins Bett oder auf die Couch nehmen und dann mal sehen, wie der Abend ausklingt.....
Das Problem mit der Job-Angst ist natürlich Scheiße, vielleicht kann er ja bei einem romantischen Abend ein wenig abschalten (wenn Du/Ihr sowas überhaupt mögt!).
Wie wäre es sonst am Wochenende nach dem aufstehen/Frühstück ?
Zusammen duschen oder baden, da könnte ich kaum widerstehen.....
Vielleicht helfen Dir ja die paar Worte von mir.
Wichtig trotz allem: Sprecht darüber !!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jock_12155885
19.11.04 um 16:57

JAJA
schaut mal wie lange ihr zusammen seid. Es ist klar dass die Luft ein wenig schwindet, wenn man 2 Jahre den gleichen Partner hat. Aber Seitensprünge sind keine Heilmittel. Ich spreche aus Erfahrung, dass Zeiten vorm PC, wenn sie allzu lange dauern, die Beziehung im Bett platt machen. Grund sind irgendwelche Hormone, die beim PC-hocken nicht ausgeschüttet werden. Man wird z.B. nie Müde, wenn man erstmal das Gehirn mit dem Prozessor verschmolzen ist. Gut ist, dass ihr offen darüber sprecht. Die Problemerkennung ist da, jetzt fehlen nur noch die Lösungsansätze. Phantasie ist ein wichtiges Wort hierbei. Schaut euch doch gemeinsam ein paar Pornos an, stimuliert euch und macht nach was ihr da seht. Keine Tabus. Schlechte Erfahrungen macht jeder Mensch, trotzdem wird vieles wiederholt, und man erhält meistens auch bessere dadurch. Du kannst froh sein, dass dein Freund ein akzeptables erstes mal hatte, weil sonst hättest du wohl garkein Sex. Sextoys helfen auch sehr. Dein Freund scheint nicht gerade der Aktive bei euch im Bett zu sein. Nehm dir doch einen Vibrator und lass in zugucken, wie du es dir selber machst. Vielleicht steht er darauf. Ihr habt noch soviel zu erleben. Aber eins laß mich dir sagen, eine Beziehung ohne Sex bedarf körperlicher Liebe!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige