Hallo Diny !
Ich denke, ihr solltet versuchen, mehr Zeit miteinander zu verbringen. OK, bei dem 12 Stunden Tag von Deinem Freund ist das bestimmt nicht einfach. Aber es gint ja auch noch Wochenenden und/oder freie Tage. An denen solltet ihr Euch dann nur für Euch zwei Zeit nehmen. So wie Du Dich, bzw. Deine Interpretation von Sexleben schilderst, würde ich sagen, Du bist der Traum eines jeden Mannes in dieser Richtung. Experimentierfreudig, offen für Neues, leidenschaftlich und Du hast oft Lust auf Sex. Einen Liebhaber nehmen denke ich ist totaler Unsinn, es sei denn, er wäre damit einverstanden (wer ist das schon ?!) Also, ich denke, es hilft alles nichts: Sprich mit ihm darüber. Sag ihm wirklich ganz offen, wie sehr Dich die Situation belastet. Die Stunden vorm PC könnte man doch auch anders miteinander verbringen (erst schön essen, ein Gläschen Wein oder Sekt trinken, das zweite mit ins Bett oder auf die Couch nehmen und dann mal sehen, wie der Abend ausklingt.....
Das Problem mit der Job-Angst ist natürlich Scheiße, vielleicht kann er ja bei einem romantischen Abend ein wenig abschalten (wenn Du/Ihr sowas überhaupt mögt!).
Wie wäre es sonst am Wochenende nach dem aufstehen/Frühstück ?
Zusammen duschen oder baden, da könnte ich kaum widerstehen.....
Vielleicht helfen Dir ja die paar Worte von mir.
Wichtig trotz allem: Sprecht darüber !!!!
Gefällt mir