Forum / Sex & Verhütung

Flache Brustwarzen (Scharmgefühl und Unwissend)

Letzte Nachricht: 21. März 2013 um 7:58
17.03.13 um 14:01

Hallo alle Miteinander,
ich schreibe hier das erste mal in einem Forum und ich Schäme mich auch wirklich, denn mein Problem sind meine Brustwarzen.
Sie sehen nicht auf wie andere Brustwarzen, nein sie sind nicht nach innen gewölbt wie sind einfach flach .. unglaublich unerotisch, wenn nicht schon abstoßend ..
Ich beschreibe mal das Aussehen:
kein übergangen von Nippel zum Vorhof, nur ein leichter farblicher unterschied von Vorhof zur Brust, weich, wenn nicht schon wabbelig. Die ganze Brustform ist absolut Unerotisch.
(habe große Brüste wenn das eine Rolle spielen sollte)

Ich traue mich kaum mit jemandem zu schlafen wenn es hell ist es belastet mich unglaublich ..
Ich muss tricks anwenden wenn ich meine Brüste Zeigen will, den wenn sie ausreichend Stimuliert werden (saugen an der Brust, rumspielen an dem Nippel, usw.) oder es arsch kalt ist, verändern sich meine Brüste in echt tolle Brüste .. dann sind die Nippel schön, die ganze Form sieht anders aus und ich würde mich trauen Nackt durch die Straßen zu laufen ..
Aber meistens bin ich so gestresst, das ich mich selbst gar nicht mehr auf meinen Partner einlassen kann, aus Angst er könnte die Brüste im Unerregten zustand sehen und ich selbst fühe mich einfach nur hässlich damit

Was kann ich dagegen machen ? ich habe einfach keine Ahnung

Mehr lesen

17.03.13 um 14:48

Flache brustwarzen
wenn man Brustwarzen hat die nach innen gehen, kann man ja was dagegen machen, und ob man auch was bei meinen dagegen machen kann, das sie immer "hübsch" sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.13 um 7:58

Sieh es positiv
wenn dein partner dich ausreichend reizt, dann ist das für dich und ihn das signal: alles läuft gut!

Gefällt mir