Home / Forum / Sex & Verhütung / FKK - wie bekommt man keine Latte?

FKK - wie bekommt man keine Latte?

31. Dezember 2011 um 20:01 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 16:10

hi zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich würde sehr gerne mal FKK machen und habe mich im Internet mal informiert. Dabei habe ich auf BIldern gesehen, dass nie ein Mann eine Erketion hat.
Jedoch bekomme ich eine Erketion sobald ich eine nackte Frau sehe.
Wie schafft man es, die Erektion zu verhindern?

Gruss:
Riccardo

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 18:49

Schade....
...dass man nichts hört

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 22:32


das kommt von meinem freund: an was anderes denken ( z.B: fette Biertrinkende alte Bärtige Männer) oder einfach zeigen was du hast.

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 16:10

Desensibilisierung?
Nach ein paar Minuten solltest du dich dran gewöhnt haben und wenn du nicht an dir rum spielst ists schnell vorbei.

Wenn du länger mit einer Frau zusammen bist wirst du auch merken, dass du nach einiger Zeit nicht sofort eine Erektion bekommst nur weil du sie nackt siehst.

Gefällt mir