Home / Forum / Sex & Verhütung / Fkk und sauna

Fkk und sauna

9. Januar 2011 um 14:53

tach auch und zwar wollte ich mal wissen ob es hier auch leute gibt den es so geht wie mir. Und zwar würde ich gern mal an einen FKK-Strand gehen oder in die sauna mit meiner freundin das problem is nur das ich bissl schiss hab das ich wenn ich nackt bin ne latte bekomm und dann da mit nen Ständer rumlauf . Gibts vlt tricks wie ich das verhindern kann oder passiert das auch anderen am Strand oder sauna?? freue mich auf eure beiträge

11. Januar 2011 um 16:33

Kann es nachvollziehen ...
... passiert mir auch ab und zu ... letztens sogar als ich in kaltes becken gesprungen bin... ähm ja da bin ich etwas länger am rand stehengeblieben.

für andere fälle gib es handtuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 22:57

Bei ganz süßen
kann man dagegen nichts tun. Deswegen gehe ich nur mit meinem Kumpel in die Sauna. Wenn man was schönes sehen will, muss man damit auch rechnen, dass man geil wird. Ist vollkommen normal. Also nicht zu lange im Dampf sitzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 10:43


moin,
verstehe nicht ganz dein problem,
wenn du nicht erregt werden willst, dann schau doch nicht auf die nackten frauen.
wenn du schon gerne schauen möchtest dann lass es geschehn, ist doch ganz natürlich, so lange wie du nicht anfängst an dir zu manipulieren...

und was die aussage betrifft, dass sauna nicht gleich sex club ist... naja, das mag vielleicht bei der ein oder anderen privaten sauna der fall sein, aber bei öffentlichen sieht das ganz anders aus. natürlich nicht öffentlich in der sauna, aber im ruhebereich kann man schon einiges erleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 14:42

Vielleicht vor dem Besuch abreagieren???
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 15:06

Kenn ich..
es ist kacke aber wenn du einen Hoch griegst. Sag sry liegt an den Genen, ich kann darfür nichts.

Im Fitnesscenter bin ich mal 30Minuten in einer 80 Grad sauna geblieben weil ich mich nicht getraut habe, aufzustehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:34

Hört sich schön an, andreas
ich dachte immer, fkk strand sei unerotisch, weil da eh schon alle nackt sind, aber muss ja nicht sein - wie ging's denn weiter im hotel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:38

Blowhorn
das passiert aber doch von ganz alleine, da brauch ich nicht drauf himnzuarbeiten!
und pubertierende mit erektionen brauch ich nicht, da verzichte ich lieber auf die saun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook