Home / Forum / Sex & Verhütung / FKK junge Leute

FKK junge Leute

24. Juli um 20:23

Hallo zusammen,

Ich (22) und meine Freundin (21) waren gestern zum ersten Mal am FKK See und erst war es komisch aber dann hat es uns gefallen, was uns aber aufgefallen ist, ist das wir mit Abstand die jüngsten da waren. Wir würden gerne mal ein FKK Urlaub machen wollen aber nicht alleine fahren bzw. Wo hinfahren wo auch andere in unserem Alter sind.

Deswegen die frage: kennt ihr urlaubsorte (in Deutschland) wo auch junge Leute FKK Urlaub machen?

PS: hinterlasst gerne euer alter in den Kommentaren, und schon mal vielen dank für eure antworten.
 Lg  

25. Juli um 6:36

Wir sind öfters bei Bregenz am Bodensee ..... da hats durchaus mal auch jüngere ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 13:34

Zu "FKK-Urlaubsorten" in Deutschland kann ich wenig sagen, da kommt wohl nur Ostsee und Nordsee in Frage, dort gibt es viele FKK-Strände und dazu noch eine Handvoll FKK-Campingplätze.

Aus meiner FKK-Erfahrung heraus kann ich zu Badestellen sagen: der Altersdurchschnitt geht bei FKK immer nach oben (im Vergleich zu benachbarten Textil-Badestellen) - unterschiedlich ist nur, wie stark das ist. Ich war schon oft an Plätzen, an denen Leute in eurem Alter nie zu sehen sind, sondern selbst ich (47) zu den Jüngsten zähle. Andere Plätze wiederum sind nicht so extrem.

Wenn euch FKK gefällt, müsst ihr das ein Stück weit in Kauf nehmen. Wenn ihr "trotzdem" hingeht, dann senkt ihr den Altersschnitt, und vielleicht kommen dann auch andere Jüngere. Ansonsten wird es sich mit dem Altersschnitt nie ändern.

Vielleicht kennt aber noch jemand Plätze, wo auch Jüngere hingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 15:10

Zeig dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook