Forum / Sex & Verhütung

FKK frage an die frauen

Letzte Nachricht: 26. November 2006 um 22:23
M
maitiz_12379181
26.11.06 um 17:35

hallo forum,
ich habe eine frage.. zum thema fkk..
bei uns gibt es eine therme.. wo jeden freitag fkk stattfindet.. ich würde dieses angebot gerne mal nutzen.. doch leider habe ich noch keine erfahrungen mit fkk sammeln können das möchte ich ändern.. doch ich habe ein paar fragen an die frauen.. weil ich ein probleme habe was mich beschäftigt.. ich weiss nicht wie sich mein körper bzw. mein kleiner freund verhält wenn ich auf einmal nackig rumlaufe und andere nackig sehe... ich denke das ich vielleicht einen ständer bekomme... was mache ich dann... wie ist das für euch frauen? habe angst das ich dann böse reaktionen bekomme... und ich möchte niemand belästigen! was mache ich im fall der fälle? würde mich freuen wenn ihr frauen schreibt.. wie ihr es findet.. wenn einem mann sowas passiert... zu meinem alter bin 21.. habe ausserdem bedenken das ich vielleicht sehr auffalle durch mein alter... ??? ausserdem weiss ich nicht genau wie man sich verhält im fkk... wenn ich mich zum beispiel hinlege.. und vielleicht.. mich zu sehr bücke.. das man zu viel sieht? das könnte provozieren? oder kann man sich im fkk hinlegen usw.. wie man möchte? ich weiss zb. schon das man auf jeden fall ein handtuch brauch falls man sich wo hinsetzen möchte aus hygenischen gründen? ich sage danke fürs lesen und freue mich jetzt schon sehr auf eure antworten danke! gruss

Mehr lesen

M
maitiz_12379181
26.11.06 um 18:57

Mag keiner schreiben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adrian_12671769
26.11.06 um 22:23

Thermen
... sind was tolles geh ich auch gerne hin. In der Therme bei mir ist immer FKK angesagt, ist auch irgendwie sehr entspannend.
Bin selber erst 24 und gehöre damit sicherlich zu den jüngeren Besuchern da, aber ich bin nicht allein, bzw. geh sowieso meißt mit meiner Süßen. Ansonsten wirst du da einen Männerüberschuß antreffen, die auf die paar Frauen gierig schauen, da ist so ein evt. Stände denke ich mal kein Problem. Wirst sehen wird nicht so akut werden, und falls doch geh einfach in ein kaltes Becken, das hat noch immer geholfen und kaschier dein Teil bissel. Ansosnten gibt es keine Regeln, die nicht auch in einem normalen Schwimmbad gelten würden. Bissel gegenseitige Rücksichtnahme und nicht zu auffällig gucken

Viel Spass

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers