Home / Forum / Sex & Verhütung / Fitness-Studio eng und heiss

Fitness-Studio eng und heiss

20. November 2006 um 14:50

Am Samstag war ich im Fitness-Studio. Während ich auf einem bike saß, kam ein älterer herr so um die 40 rein und der hammer war, er trug eine eng anliegende, dunkel rote leggins, so polyester Stoff. Das war noch nicht Alles, am Hintern konnte man einen feuchten Streifen erkennen, Schweiß. abartig. ich konnte nicht anders, musste hinkucken, das war so eklig, er grinste mich an, ich wollte schon rausrennen, zum glück kam noch eine Frau dazu, er ist dann weiter gegangen.
Gibt es hier männer die auch so Sport treiben?

20. November 2006 um 15:11

Mein Verlobter
hat manchmal auch immer Streifen in seiner Leggins.

Dr. Lovet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 15:32
In Antwort auf doctorlovet

Mein Verlobter
hat manchmal auch immer Streifen in seiner Leggins.

Dr. Lovet

Ach Deutscher22 geht wiedermal
als Möchtegern-Cool-so-werden-wie-lovet spazieren...

Ne, ne, ne..und er schafft es doch nicht...*grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 15:36

Natürlich
treibe ich auch sport - aber sicher nicht in leggins. das ist wohl das aufdringlichste kleidungsstück das die modewelt je hervorgebracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 15:41
In Antwort auf adolf_12055172

Ach Deutscher22 geht wiedermal
als Möchtegern-Cool-so-werden-wie-lovet spazieren...

Ne, ne, ne..und er schafft es doch nicht...*grins*

Dr. Lovet

Du kleine Schwulette
wärst do froh, wenn du wenigstens mal nen Steifen in deiner Leggings hättst. Du Pißnelke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 15:49

Also
ja, ich schwitze beim Sport auch immer. Dachte, das wäre normal.
Ich bin ja schon ein alter Herr mit 45. Doch wenn ich im Fitnessstudio meine enganliegenden Radlerhosen trage , dann gucken mir die Frauen, wenn ich an ihnen veorbeigehe, oft derart ungeniert zwischen meine Beine, das ist schon auffällig. Die haben wohl ihre Hormone nicht im Griff - arme Geschöpfe. Frauen sind halt mösengesteuert. Geahnt hab ichs zwar immer schon aber dieser gierige Blick hat mir dann den Beweis geliefert. Und die meisten der Ladies sind gaaanz anständige verheiratete Damen, die über jeglichen Treuezweifel erhaben sind - vermeintlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen