Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Fisting - pro und kontra

Letzte Nachricht: 5. Februar 2010 um 17:12
04.09.09 um 14:18

hallo zusammen!

ich hab die letzten jahre sexuell so viel über mich erfahren und vor allem über das unbeschreibliche gefühl total ausgefüllt zu sein in form von vaginalem fisting.
immer öfter stoße ich nun hier im forum auf viele erotische "steckbrife" in denen immer wieder bei fistingvorlieben steht : "nein", "um gottes willen" oder "bloß nicht".
ich hatte früher riesige hemmungen meine fanatsien mit meinem mann zu besprechen und vor allem wenn es darum geht so gedeht zu werden. doch durch genügend alkohol vor einigen jahren haben wir uns einmal ausgesprochen und festgestellt dass uns genau das gleiche reizt.

-ich wüsste gerne von euch was euch als NICHT fistingliebhaber so abstößt oder reizt !

-und von euch fistingliebhabern wie ihr dazu gekommen seit und was ihr daran so mögt !

- was sind für euch pro und kontra?



mein pro ist: das umwerfende gefühl und der anblick (bin sehr visuell veranlagt)
mein kontra: die überwindung es als offenes thema zu behandel und das erste mal zu probieren

liebe grüße!

Mehr lesen

11.01.10 um 11:40


Ich habe das noch nicht ausprobiert, werde ich auch nicht da ich mir das als weniger befriedigend, schmerzhaft und unangenehm vorstelle.
Ein gut gebauter Mann der mit seinem Teil was anzufangen weiß ist mir da wesentlich lieber

Gefällt mir

11.01.10 um 14:20

Vertrauen und ausleben von Bedürfnissen!
als erstes mag ich es auch , einen Finger nach dem anderen in die vorbereitete Frau zu stecken! Dabei zu spüren , wie es sie erregt und die sich entspannt um das ausgefüllte Gefühl zu zulassen . Es wird auch nicht von jetzt auf gleich klappen, die ganze Hand dort unterzubringen und an der Reaktion der Frau sollte man sehen , wie es ihr gefällt!

Gefällt mir

11.01.10 um 16:07

"Fisting - pro und kontra"
In jungen Jahren Jahren habe ich mal eine Frau kennengelernt, welche alle damaligen möglichen und unmöglichen Arten praktiziert hat. Darunter auch Fisting.
Wir haben erst geil gefickt, in alle Löcher und anschliessend bat sie mich, sie zu fisten. Denn erst dieses Gefühl löse ihren Orgasmus aus.
Als guter Lover habe ich ihrem Wunsch gerne entsprochen. Sie kam auch recht schnell, leider muss ich sagen, dann für mich hatte dieses Gefühl etwas von Macht, aber auch von ihr "festgehalten" zu sein.

Als Dank für den geilen Orgasmus hat sie mich nochmal geblasen und brav alles geschluckt.

@martina2217
Was steckst Du Dir alles in Deine Löcher?

Gruß Joker2009

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.01.10 um 7:14

@silberloewe
Blödsinn. nur, weil die Vagina dehnbar ist, heisst das nicht, dass sie nach dem Fisting so bleibt. Deiner Theorie nach müsste jede Frau, die schon ein Kind bekommen hat, ne Öffnung mit nem Durchmesser von 25cm+ haben.

Gefällt mir

05.02.10 um 17:12

Ich
fiste gerne es macht mich echt scharf,meiner Partnerin geht es genauso.Es gibt nur pro. !

Gefällt mir