Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting, Penis dann noch gut genug?

Fisting, Penis dann noch gut genug?

24. Mai 2016 um 9:19

Hallo zusammen,

wie der Threadtitel schon besagt haben wir uns jetzt mal ans Fisten gewagt. Und als Mann kommt man da ja schon mal auf den Gedanken, dass man selbst dann ungenügend ist, denn mit ner Faust mitzuhalten ist nun mal krass. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Gehänge und sie sagt er sei perfekt, aber das sagen sie immer. Realistisch gesehen ist ja dan doch irgendwo dicker = größerer Reiz, geileres Ausfüllen. Meine Maße wären 18,5cm lang und 15,5cm im Umfang, also ca. 4.8cm Durchmesser. Ihr merkt schon, ich seh das recht eng (höhö) und eig. juckts mich auch nicht, denn wenn mein baby drauf steht gefistet zu werden, dann fiste ich sie eben wie der Teufel, ... sie danach noch richtig durch und komm in ihr Gesicht. Nur trotzdem ist irgendwo die Angst da, dann irgendwann nicht mehr zu genügen. Was denkt Ihr darüber? Hoffe das war nicht zu anzüglich formuiert LG

24. Mai 2016 um 15:04

Danke!
Und das ist schon echt ein cooles Forum! Danke für die privaten Nachrichten! Schon bereichernd auch mal unverblümt und ohne zwischenmenschliche Vorbelastung über solche Themen zu sprechen! Da lernt man ja noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 22:07

Ich finde immer
Das ein Penis durch NICHTS zu ersetzen ist, nicht durch eine Faust, nicht durch ein Dildo, Vib und was es sonst noch alles so gibt.
Normaler GV ist auch, meiner Meinung nach, nicht mit Fisting zu vergleichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfarung Implanon
Von: katina_12123306
neu
24. Mai 2016 um 19:58
Kein orgasmus...
Von: lien_12275049
neu
24. Mai 2016 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram