Forum / Sex & Verhütung

Fisting mit dem alter einfacher?

Letzte Nachricht: 10. September 2008 um 18:54
14.08.08 um 17:12

meine Fragen möchte ich gerne an diejenigen richten, die Erfahrungen in diesem bereich schon haben.
Meine Frau und ich(beide 28j) haben seit etwa 2 Monaten das Fisten für uns entdeckt, oder besser gesagt wir arbeiten dran. Also haben wir diese Spielart in unser Sexleben integriert und sind fleißig am Üben. Trotz aller Bemühungen, sind wir aber an einer Stelle stehengeblieben und zwar mehr als 4 Finger wollen einfach nicht mehr rein. Natürlich bringt es uns auch so wie es ist ne Menge Freude, aber das Ziel bleibt trotz dem die ganze Hand verschwinden zu lassen. Meine Frau meint dass es bei Frauen die etwas älter sind, oder schon mal entbunden haben, einfacher ist. Und es ist ja auch so, dass auf Videos wo gefistet wird, meist Frauen ab 40 zu sehen sind.
Hat nun meine Frau Recht mit ihrer Vermutung oder ist es reine Übungssache?
Gibt es viele Frauen unter 30 die sowas praktizieren?
ich freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

02.09.08 um 20:23

Fisting
also, da noch keiner geschierben hat werde ich dir antworten. ich gebe deiner freundin recht, dass das fisting ab einen bestimmten alter der frau leichter geht. ( UND WENN KINDER GEBOREN WURDEN NOCH VIEL LEICHTER). da ich eine sehr große hand (faust) habe ist es sowieso nicht leicht eine frau zu finden bei welcher das fisten sehr leicht geht. Finde fisten eine wunderbare geile sache und hatte bis heute noch keine frau gehabt welche nicht süchtig geworden ist davon............. also übt weiter und habt viel spaß an der irren geilen sache......... lg aus österreich

2 -Gefällt mir

03.09.08 um 21:08

Re
Salut,

warum probiert ihr eine Technik, die Dir echt total weh tut und Du dann auch noch blutest?
Sorry, verstehe ich leider nicht....

Gefällt mir

09.09.08 um 14:20

Hallo Silberelfe,
also Schmerz und Blut währe auch nicht in unserem Interesse. Dann lieber damit zufriedengeben was man hat.Denn es soll ja beiden Freude bereiten.Respekt vor deiner Willenskraft, aber was treibt dich denn dazu solche schmerzen auf dich zu nehmen?

Gefällt mir

09.09.08 um 17:49
In Antwort auf

Re
Salut,

warum probiert ihr eine Technik, die Dir echt total weh tut und Du dann auch noch blutest?
Sorry, verstehe ich leider nicht....

Der erste sex
war für viele auch nicht angenehm

ich denke nicht, dass das so gedacht und geplant war..

wir üben auch noch

wenn man in anderen foren liest..google lässt grüßen.. sagen die meisten ist ist ne reine "übungssache" und hat etwas mit der anatomie der frau zu tun... ich glaube nicht, dass es am alter liegt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.08 um 4:34
In Antwort auf

Fisting
also, da noch keiner geschierben hat werde ich dir antworten. ich gebe deiner freundin recht, dass das fisting ab einen bestimmten alter der frau leichter geht. ( UND WENN KINDER GEBOREN WURDEN NOCH VIEL LEICHTER). da ich eine sehr große hand (faust) habe ist es sowieso nicht leicht eine frau zu finden bei welcher das fisten sehr leicht geht. Finde fisten eine wunderbare geile sache und hatte bis heute noch keine frau gehabt welche nicht süchtig geworden ist davon............. also übt weiter und habt viel spaß an der irren geilen sache......... lg aus österreich

...
es kommt ganz darauf an wie eng eine frau gebaut ist, wie ihre muskulatur ist und wie feucht die dame ist. natürlich spielen so sachen, wie fallen lassen, verkrampfen, vertrauen beim fisten eine große rolle.
wenn die frau z.B. nicht will, passt auch die hand nicht rein ;D wenn die frau zu eng ist, kann das starke schmerzen und auch blutungen hervorrufen.
dann heisst es entweder aufhören oder in mehreren abschnitten weiter probieren aber sanft!
gruß

Gefällt mir

10.09.08 um 18:30

Naja
wahrscheinlich wird es bei uns niemals klappen. Jedes mal wenn wir ein Versuch starten,endet das ganze mit Orgasmen bevor die Handfläche drin ist, und dann hat sie auch genug, und wir freuen uns auf nächstes mal gg

Gefällt mir

10.09.08 um 18:54

Combi? wenden?
na ja, um das best mögliche zu erreichen, muß man unmögliches wollen! he he

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers