Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting

Fisting

5. November 2016 um 21:39

An alle Frauen .  Wer hatte von euch schon ein fisting  Erlebnis und wie war es? 

der hinter grund der frage hatte eine begegnung mit einer Frau  die wollte unbedingt  von mir gefistet werden.  Jetzt würde mich interessieren wie viele  Frauen darauf stehn

5. November 2016 um 21:56

Schon wieder auf eine Frage von dir gestoßen...  

Ich hatte einmal vor ein paar Jahren das Vergnügen gefistet zu werden. Du hörst also heraus, dass es mir gefallen hat... ich weiß bis heute nicht wirklich wieso, da ich sonst auf keinerlei Gegenstände in meiner Vagina stehe (das Lustempfinden spielt sich bei mir nur außen ab), aber ich war begeistert! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 11:57

Was ist die richtige Situation 

6. November 2016 um 12:34
In Antwort auf ruf1905

An alle Frauen .  Wer hatte von euch schon ein fisting  Erlebnis und wie war es? 

der hinter grund der frage hatte eine begegnung mit einer Frau  die wollte unbedingt  von mir gefistet werden.  Jetzt würde mich interessieren wie viele  Frauen darauf stehn

Wenn ich als Mann hier mitreden darf: ich habe schon einige Frauen gefistet. Es gibt also schon einige dene  dies gefällt, und bei denen man nicht der erste ist. Die Damen sind dabei auch so richtig abgegangen inkl. Orgasmus. Es gibt natürlich auch viele die es einfach nicht wollen weil sie z.b. Angst haben das ihre !@#*! ausleiert. Sei also froh wenn du eine hast die drauf steht. Ich finde fisten hammer geil.

6. November 2016 um 12:37

Hab es auch oft schon  gemacht aber das mich eine Frau soder extrem  auffordern hatte ich nie. Hätte auch nicht gedacht das es so viele Frauen  mögen 

Frühere Diskussionen
Welche sie hat Lust erotische Fragen zu beantworten ?
Von: ab1965
neu
6. November 2016 um 12:11
Pille vergessen am 7. Tag
Von: thu_12441193
neu
6. November 2016 um 11:28
7 Tägige Pillenpause notwendig?
Von: howie_12933296
neu
6. November 2016 um 10:21
Diskussionen dieses Nutzers