Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting

Fisting

25. Dezember 2011 um 17:05

Ich finde es total geil, eine Frau lange und hingebungsvoll zu fisten. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen die Vorstellung eher weniger erotisch finden, gefistet zu werden. Wie seht ihr die Sache?

27. Dezember 2011 um 21:32

Naja, was denkst DU denn?????
99% der Frauen finden das wohl ehr abstoßend!!! Oder wie findest DU die Vorstellung, dass dir jemand deinen Hintern fistet (mehr Möglichkeiten gibt es für nen Mann ja nicht)??????Denkst du, nur weil wir die Kinder kriegen, passt da hin und wieder auch schon mal ne Faust rein???? Glaub mal nicht, dass es schmerzfrei ist... Wenn jemand auf Schmerzen steht - bitteschön!!!! Wunderst Du Dich wirklich, dass die meisten Frauen die Vorstellung ehr abstoßend finden? ICH FINDE ES VÖLLIG NORMAL, ES ABSTOßEND ZU FINDEN....Zumal es für die Frau auch zu gesundheitlichen Problemen und Spätfolgen kommen kann. Ob es DAS Wert ist??? DEFINITIV NEIN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 22:01
In Antwort auf samlinda1

Naja, was denkst DU denn?????
99% der Frauen finden das wohl ehr abstoßend!!! Oder wie findest DU die Vorstellung, dass dir jemand deinen Hintern fistet (mehr Möglichkeiten gibt es für nen Mann ja nicht)??????Denkst du, nur weil wir die Kinder kriegen, passt da hin und wieder auch schon mal ne Faust rein???? Glaub mal nicht, dass es schmerzfrei ist... Wenn jemand auf Schmerzen steht - bitteschön!!!! Wunderst Du Dich wirklich, dass die meisten Frauen die Vorstellung ehr abstoßend finden? ICH FINDE ES VÖLLIG NORMAL, ES ABSTOßEND ZU FINDEN....Zumal es für die Frau auch zu gesundheitlichen Problemen und Spätfolgen kommen kann. Ob es DAS Wert ist??? DEFINITIV NEIN!

Ich
Steh drauf...

Probleme? Spätfolgen? Jaja...wir werden alle ausleihern...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 13:28

Ja neeeee, is klar!!!
Wahrschenlich stehst Du auch NUR drauf, wenn die Frauen dabei ORDENTLICH Schmerzen verspüren...

Alle auslei(h)ern????
Lern erstmal, deine Sprache vernünftig in Worte zu fassen!

Da ist ganz eindeutig in Deiner Erziehung was schief gelaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 15:19

Salinba
also 99% der faruen stehen nicht drauf denke ich nicht weil wir sind nicht in den 50er jahren 2 ausleihern also ehrlich du hast kein plan der anatomie der frau oder? weil nach ner geburt ist sie auch nicht ausgeleihert. also die pussy ist nen muskel also zieht sich wieder zusammen. 3ich kann mir vorstellen wenn mann es ganz langsam macht und viel gel könnte es was werden ich habe damit keine erfahrung aber denke mit geduld und gel klappt es und es muss spass machen und für ne frau könnte es auch sehr geil werden.also meine meinnug also wenn mann ne frau hat die es mit macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 mal Pille vergessen
Von: jonna_11944975
neu
26. Januar 2012 um 12:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram