Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting

Fisting

14. Dezember 2013 um 23:44

Unter Fisting oder Fisten versteht man per Definition eine Sexpraktik, bei der mehrere Finger, die ganze Hand oder gar mehrere Hände in die Vagina oder den Anus eingeführt werden. Um den Vorgang, beziehungsweise die Praktik des Fistings genießen zu können, erfordert es allerdings Einiges an Übung, sowie auch an Vertrauen dem oder den Sexualpartnern gegenüber

wer würde es gerne probieren
wer hats probiert
wer mags
wer mags nicht
wie denkt ihr drüber

also mache es gerne

26. Dezember 2013 um 23:39

Hats noch kein probiert ????
kann ja fast nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 8:23

Ich genieße es jedesmal
Es ist ein unwahrscheinlich tolles Gefühl wenn die Hand in den Darm eindringt.
Eine bessere Prostata-Massage kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:40

So als Frau
Also ich fand es erst unmöglich, aber habe immer mehr Gefallen daran. Bisher aber "nur" vaginal...
Jeder der es nicht mal ausprobiert hat kann sich kein Urteil erlauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:47


Ich liebe es die Faust meines Mannes in meiner pussy zu püren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 20:54

Sehr geil
Vaginal auf jeden Fall sehr geil. Anal nicht probiert. Ich liebe es ausgefüllt zu werden.

http://tinyurl.com/studyVicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 1:09
In Antwort auf galal_12184772

Hats noch kein probiert ????
kann ja fast nicht sein

Drehen und stossen
wichtig ist einfach gegenseitiges vertrauen und erst mal mit sehr viel gefühl wenns dann passt darfs auch gerne ein wenig heftiger werden wenn ich meine hand in ihrer pussy habe drehe ich sie langsam hin und her und stosse auch gerne mal fester zu das macht sie dann ganz geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 1:45


will ich auch mal testen *smile
weiss nur nicht ob ich ne frau oder ein mann rannlassen soll
*zwinker .. was macht ihr an silvester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 10:19
In Antwort auf zareen_12446191


will ich auch mal testen *smile
weiss nur nicht ob ich ne frau oder ein mann rannlassen soll
*zwinker .. was macht ihr an silvester

Probiers einfach
musst jemand rannlassen/reinlassen dem du vertraust
bei den ersten versuchen ersten ganz wichtig
es wird ein par anläufe brauchen bis die ganze hand reinpasst
und vie gleitmittel verwenden
vaseline ist sehr gut geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 20:46


also ich bin (leider muss ich fast schreiben) erst ziemlich spät auf den geschmack gekommen (vor 5 jahren durch meine jetztige parterin, muss aber zugeben, dass es für mich eine der schönsten praktiken ist.
ich mag natürlich auf der einen seite dieses absolute ausgefüllt sein, auf der anderen seite finde ich aber auch das vertrauen, dass man zum partner haben muss (besonders bei anal) super erregend.
es ist für mich nach wie vor etwas sehr besonderes, klappt auch nicht immer, aber wenn, dann sind meine orgasmen (und die meiner partnerin) wie als würde ein damm brechen.
und es gibt für mich fast nix, das ich so schön finde wie eine hand vorne oder hinten in mir zu haben und dabei die clit mit der zunge verwöhnt zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 21:58

Xxx
dann probiers einfach mal aus aber nur mit einem partner/in der/dem du auch volles vertrauen schenkst
das ist beim ersten mal das wichtigste meiner meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 21:59
In Antwort auf annecathrine


also ich bin (leider muss ich fast schreiben) erst ziemlich spät auf den geschmack gekommen (vor 5 jahren durch meine jetztige parterin, muss aber zugeben, dass es für mich eine der schönsten praktiken ist.
ich mag natürlich auf der einen seite dieses absolute ausgefüllt sein, auf der anderen seite finde ich aber auch das vertrauen, dass man zum partner haben muss (besonders bei anal) super erregend.
es ist für mich nach wie vor etwas sehr besonderes, klappt auch nicht immer, aber wenn, dann sind meine orgasmen (und die meiner partnerin) wie als würde ein damm brechen.
und es gibt für mich fast nix, das ich so schön finde wie eine hand vorne oder hinten in mir zu haben und dabei die clit mit der zunge verwöhnt zu bekommen...


wichtig ist das es spass macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 5:07

Ich mag es
also ich finde es schon recht toll aber nur wenn es meiner partnerin gefällt, mit einer ex von mir hab ich es täglich praktiziert und es gehört zu unserem sex leben einfach dazu aber meine letzte freundin mochte das gar nicht was ich auch nicht weiter schlimm fand da es mir egal war

ergo: ich finds toll, muss aber nicht unbedingt sein !




mfg pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 23:03


na wünsch euch allen mal noch ein gutes neues jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper