Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting

Fisting

13. November 2008 um 18:02

Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit Fisting und wenn ja, welche?

Knuddeline4

14. November 2008 um 9:03


Vaginal fisting....kann mit dem richtigen partner...zur sucht werden...

ich möchte ganz ehrlich nicht mehr drauf verzichten.....
wir nehmen einen latexhandschuh...und vaseline..oder melkfett.
aber das...gefühl...kann man nicht beschreiben.....
zeit...vetrauen....sich gehen lassen....
dann geniessen

LG

Gefällt mir

15. November 2008 um 12:48
In Antwort auf hoppalla


Vaginal fisting....kann mit dem richtigen partner...zur sucht werden...

ich möchte ganz ehrlich nicht mehr drauf verzichten.....
wir nehmen einen latexhandschuh...und vaseline..oder melkfett.
aber das...gefühl...kann man nicht beschreiben.....
zeit...vetrauen....sich gehen lassen....
dann geniessen

LG

Meine Erfahrung mit Fisting
Hallo hoppala!

Also, ich bin weiblich und hab ganz tolle und extrem geile Erfahrungen mit vaginalem Fisting bei mir selber! Ich kann dir nur absolut beipflichten! Mit dem richtigem Partner kann Fistuing wirklich zu Sucht werden! Mein diesbezüglicher Partner ist schlank und hat sehr schöne, schlanke, schmale und gepflegte Hände, so dass diese Erlebnisse immer grandios, fantastisch und gigantisch sind! Mein diesbezüglicher Partner geht dabei auch immer sehr gefühlvoll vor! Bezüglich Gleitmittel ist mir sein Speichel lieber als künstliches Gleitmittel, weil sein Speichel was sehr persönliches von ihm ist! Wenn beide Seiten sich absolut vertrauen, läßt Fisting durch die Hingabe der Frau die persönliche Nähe noch sehr viel inniger werden als ohne Fisting! Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße

Knuddeline

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen