Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting

Fisting

17. Oktober 2005 um 10:56

Hallo an alle sexuell aufgeschlossenen Menschen hier .
Meine Frau und ich machen gerade die ersten Erfahrungen mit Vaginal Fisting, wer hast Lust über seine Erfahrungen zu berichten.
Ich freue mich über jeden Beitrag.

17. Oktober 2005 um 11:57

Aus deinem
text lese ich das du es schonmal versucht hast

ich denke mal es gibt männer mit "bärentatzen" und welche wie ich die haben recht kleine hände,
da siehst du schon das es für manche schon leichter ist,
naja und so anatomisch kann ja auch frau sein, d.h. wenn sich zwei finden wirds schon passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 16:12

Ja, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 18:17

Schon gemacht
Hallo das funktioniert aber nur mit viel gedult und übung. Und die hand darf nicht so groß sein. Ganz wichtig wenn es spass machen sollte sehr zaghaft anfangen. Mir macht es spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 20:32

Ooh
da hab ich aber schon schlimmeres gesehen.. wie z.b son typ den halben kopf reinsteckt.. ECHT WIDERLICH ich konnts garnet glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 20:38

Hi
Ich hätte noch eine Wäschespinne die ich gerne entsorgen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 21:00

Wir
haben das mal ausprobiert, es war eine irre Spannung, weils was so ungewöhnliches war, und ich eben neugierig in so nen Sachen bin. Mein Freund hat super langsam gemacht (gaaanz langsam vorgetastet), mit viel Gleitzeug, ... ein irre Gefühl ..., aber mehr als drei Finger waren nicht möglich, nur war das dann ein sooo intensiver Orgasmus, unglaublich !

Aber : nie im Leben könnte ich mir vorstellen, dass mir da jemand die ganze Hand bzw. Faust reinbekommt, never !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 21:56

Kommt auf die Frau an...
Es kommt immer darauf an, wie die Frau da unten gebaut ist.
Bei meiner jetzigen Freundin tut es weh, wenn ich schon den 2ten Finger mit dazu nehme.
Bei meiner Ex war es überhaupt kein Problem, sie mit der ganzen Hand zu verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram