Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisting???

Fisting???

1. August 2008 um 23:30

welche sie kennt sich damit aus, wie fühlt sich das für euh an?

1. August 2008 um 23:31

Tut weh...
...wenn es zu schnell versucht wird zu machen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 23:46
In Antwort auf zaria_12914490

Tut weh...
...wenn es zu schnell versucht wird zu machen!

Ist klar
das man dabei vorsichtig sein muß ist klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 12:27

Ein sensibles Thema.
Aus meiner Sicht sehe ich es so, daß grundsätzlich immer dabei die Frau das sagen hat, denn nur sie kann wissen, ob/wie und wo es ihr guttut.

Ebenso kommt im Regelfall der Wusch zum Fisting immer von der Frau selbst, denn nur diese Spielart zu betreiben um des Partners willen, das bringt überhauptnix.

Sehr viel Gleitmittel und äußerst langsame Bewegungen, bis hin zum zeitweiligen absoluten Stillstand sind ein unabdingbares MUß.

Wenn es Dir also wehgetan hat liegt es daran, daß Dein Partner zu schnelle Bewegungen ausführte, oder Du stillschweigend das erduldet hast, von dem Dein Partner "glaubte", daß es Dir gefallen würde.

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage, daß sich beim Fisting der Mann zum hörigen Handlanger der Frau machen muß und deren Anweisungen strikt befolgen sollte.
Nur so kann Frau das ganze genießen und hat Spaß daran.

Hat ein Paar das dann öfters praktiziert, weiß auch Mann wo es langgeht und Anweisungen sind hinfällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 15:55

Schmerzfrei Fisten!
Wenn ich weiß, dass ich die Frau heute fisten werde schneiden ich mir zuvor die Fingernägel möglichst kurz.

Beim Fisten ist es wichtig den Anweisungen der Frau zu folgen,
erst mal mit den Fingern die Musch schön langsam dehnen,
erst ein Finger,
ein wenig heiß machen, die "klit" schön massieren, das steigert bekannt das Verlangen.

Nach Zwei- und Drei-Finger-Fingern, die Klit immer im "Auge" behalten und verwöhnen.

Ein supergeiles Gefühl hatte meine Freundin als ich einen Einweg-Gummihandschuh überstreifte und mit reichlich Gleitgel mit der ganzen Faust hineinflutschte.

Wenn die Hand drinnen ist, Blickkontakt aufnehmen, kleines Päus-chen und dann auf Anweisung der Liebsten die Faust wechselnd leicht nach rechts und links drehen.

Vorsichtig das Innenleben der ... erkunden, Spielräumen finden, leichte massierende Bewegungen machen und immer wieder schauen wie die Liebste darauf reagiert.

Derbe Raus-, Rein-Bewegungen sind zu vermeiden.

Wenn meine "Liebste" soweit ist, fiste ich sie, in dem ich meine Faust rythmisch, wechselnd drehend in ihrer ... walke und meine Bewegungungen gering beschleunige.

So wird "Sie" nach einer kurzen Weile einen intensiven Orgasmus haben und vermutlich auch Abspritzen.

Die Faust bleibt bis zur völligen Entspannung in der ... ruht eine Weile und wird dann erst ganz langsam wieder heraus gezogen.

Keine ruckartigen oder hastigen Bewegungen machen, alles schön langsam und gefühlvoll, dann will deine Liebste nie mehr ohne.

Die Sache mit dem Einweg-Gummihandschuh und dem Gleitgel empfindet meine Liebste als echten Gefühls-Knüller, anfangs war sie von der Idee etwas überrascht aber nun will "Sie" auch die "Klit-Massage" behandschuht.

Superdünne Gummihandschuhe kosten etwa 3,00 Euro je 100 Stück, das ist ein günstiger Lustgewinn!

Viel Spaß euch beiden und weiteren Lesern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 16:13

AUTSCH!!!
AUTSCH!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:53

Danke,
freud mich das hier so rege geantwortet wird. Tolle tips dabei, weiter so bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 12:32

Wir
Ich habe es mit meiner Sub so gehandhabt, dass ich ihr einen Aufblasbaren Analplug gekauft habe. Diesen kannst du sehr gut beim Spielen mit einbauen. So das sich deine Pussy daran gewöhnen kann auch größere dinge aufzunehmen. Das wichtigste wurde aber schon gesagt: Zeit nehmen, viel Gleitmittel, Handschuh ist für den anfang am besten da er möglichst lange das Gleitmittel hält, kurze Fingernägel, schön an der Klit spielen (wir haben nen Vibrator Ei, was meine Sub jeder Frau empfehlen kann), immer schön den Scheideneingang dehnen mit 2-4 Finger, so das Mann/frau fast reinschauen kann und dann langsam versuchen alles abzutasten und zu schauen wie man am besten die Hand bewegt und Platz findet. Platz ist auf alle Fälle da auch wenn du sehr zierlich bist. Meine Sub zB. ist 1.60 und wiegt 45kg ist sehr schmal gebaut. Für deinen Freund sei gesagt er soll wirklich auf deine Reaktion achten. Du selbst wenn du es willst kannst auch mit dem Aufblasbaren Plug für dich alleine Spielen bzw. erstmal deine Hand nehmen, denn die wird wesentlich kleiner und zierlicher sein als die von deinem Freund und wenn du sie in dir hast, dann sollte es dein Freund mal versuchen.

Ach ja und nicht vergessen das der Scheidenmuskel trainiert werden muss, wenn du nicht dauerhaft so weit sein willst. Dafür empfehle ich Liebeskugeln in verschiedenen Größen.

Gruß Krovka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:56

Müßte schon ein bißchen wehtun?
Sorry, er ist nicht nur unsensibel sondern auch ein Riesendepp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:58

Da sollte
die Faust dann woanders hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 9:03

Vor Jahren hat das mal einer bei mir ohne Vorwarnung gemacht. Das tat ziemlich weh. Es ging aber am Ende. Seit dem habe ich das nie wieder gewollt, oder machen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 18:12

fisting finde ich auch als mann ganz besonders schön. sehr intensive gefühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 15:00

Geht nur bei der Frau oder irr ich mich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen