Home / Forum / Sex & Verhütung / Fistin!!!!

Fistin!!!!

11. November 2007 um 0:45

Hallo, ich habe seit kurzen ein neuen Freun, der Sex war bis jetzt immer sehr schön... nun habe ich ein kleines problem... als er mich oral befriedigte, merkte ich das er aufeinmal versucht hat, seine Faust in meine Muschi zu stecken. zu erst hatt eich nix gemacht, weil ich dachte , er hört damit von alleine auf, doch er würgte sie rein. es schmerzte. Nun ist meine frage, da er ja auf sowas steht und ich ihn sehr liebe, wollte ich fragen, dehnt sich die Muschi noch umso öfters wir es machen(fisting) und hören die schmerzen auf....Aucg schmerzt es noch beim pullern... ist das normal????

11. November 2007 um 1:04

??????
wollt ihr mich verarschen, das ist ein echtes problem für mich...da ich noch nie so sex spiele gemacht habe und ich es nicht kenn!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 1:14

Kann mann
auch gleitmittel nehmen, hilft das um die dies zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 1:29

Versuche es mal anders...
Fisting ist Geschmackssache, aber ausprobieren kann man das mal. Gummihandschuhe und Gleitgel benutzen.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 9:03

Fisting
funktioniert nur, wenn absolutes Vertrauen besteht und man entspannt ist. Dann kann es sogar sehr schön sein. Wenn du deinen Freund erst kurz kennst, solltest du dich nicht auf solche Spielchen einlassen. Ausserdem scheint er überhaupt keine Ahnung davon zu haben. Man steckt einer Frau niemals ohne Vorwarnung ohne liebevolle Dehnung und ohne Gleitmittel einfach mal so die Faust in die Muschi. Und eine Frau sollte sich so eine unsensible Behandlung niemals gefallen lassen. Das Ergebnis ist, dass du jetzt Schmerzen und Angst hast.

Frage dich doch einmal, ob er dich auch liebt und Dinge lassen würde, auf die du nicht stehst. Man muss ja schliesslich nicht alles so nachmachen, wie man es zufällig in irgendwelchen schlechten Pornos sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 9:07

Träneausglas
das ist normal, machen alle....schieb Ihn doch mal dein Fuss in sein Arsch......dann merkt er, auch wie Du Ihn liebst.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 12:48

Fistin
also ich meine wenn man sowas macht alspartner sollte man unbedingt vorher darüber sprechen denn es gibt möglichkeiten damit es nicht weh tut wie gleitcreme usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen