Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisten

Fisten

17. Mai 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 21:41

Hab meinen Freuind jetzt mal vorgeschlagen das er mich mal seine Hand in meine Scheide einführen soll, natürlich ganz vorsichtig und so. Aber er möchte es nicht weil er meint er würde mir weh tunen.
Beim selbstbefriedigen führe ich mir öfters die ganze hand in die Scheide ein und ich stehe irgentwie voll auf dieses gefühl der Enge und so.
Man muss dazusagen, dass meine Hand natürlich kleiner und dünner ist als sein, aber wenn man vorsichtig ist müsste das doch gehen oder?
Wie könnte ich wohl meinen Freund davon überzeugen es mal zu probieren?
Stehen da noch mehr Frauen hier drauf?

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 17:32

Pass mal auf..
zwing ihn doch nicht zu etwas, was er nicht will.
evtl hat er angst, dass er nicht wieder rauskommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 1:00
In Antwort auf marta_12315409

Pass mal auf..
zwing ihn doch nicht zu etwas, was er nicht will.
evtl hat er angst, dass er nicht wieder rauskommt..

Haha
sorry aber mit der angst dass er nicht mehr rauskommt is ja süß

"probieren geht über studieren"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2009 um 21:41

Wow...
bin ja echt beeindruckt, Mädels...^^ ich bekomm meine Hand nicht rein, er seine auch nicht und er hat sehr feine Finger...(Frauenhände in anderen Worten :P)...

Ist nicht so, dass wegen der Haut Schluss wäre, da ist irgendwas anderes, was zu eng ist, ka was...Knochen oder so, weiß nicht...^^

Ich frag mich wie ich dann ein Kind bekommen soll...:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen