Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisten

Fisten

21. Mai 2011 um 23:08

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, haben wir immer ein eher ausgefallenes Vorspiel. Damit wir beide richtig geil werden, fiste ich sie immer vaginal. Das finde ich ja wie gesagt geil, aber in letzter Zeit hat sich was verändert. Nachdem wir Analsex ausprobiert haben, steht sie nach erstmaligem Ausprobieren auf Analfisten. Ich habe wirklich Angst, sie damit zu verletzen, da meine Hand ja nicht die Schmalste ist...

Normal ist das ja nicht, aber ist das sehr außergewöhnlich? Kennt ihr das? Sie ist ebenfalls erst 18...

Mehr lesen
25. Mai 2011 um 11:49

Dann
gönn hr doch das Vergnügen, wenn es ihr gut tut!

Eben immer schön vooorrssichtig sein! und viel gel verwenden.

Wenns euch beiden spaß macht gibts nichts, was dagegen spricht

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 10:24

Ist ja nix bei
es ist ja nicht so, dass es anal nicht möglich wäre.
ist ja auch dehnbar.
du musst es halt nur langsamer machen als vaginal und dir etwas mehr zeit dabei lassen.
und wenn du selbst ein ungutes gefühl hast,musst es ja vllt nicht sofort die ganze hand sein,tastet euch doch so ran,dass es für euch beide angenehm ist und ihr spaß dran habt

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 21:15


nimm aber bitte gleitgel

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 6:23

Fisten
Wenn ich Bilder sehe, bei denen eine ganze
Faust vaginal oder anal eingeführt wird,
kommt mir immer der Gedanke, handelt es
sich bei der Frau um eine Weihnachtsgans die
ausgenommen wird, oder um einen Tierarzt,
der bis zum Anschlag bei einer Kuh untersucht, ob das Kalb richtig liegt.

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 19:38

Atemtechnik
du brauchst keine Angst zu haben, sie wird es dir schon sagen. Achte immer auf das Atmen deiner Maus.
Lest euch ein wenig in Kamasutra ein....
LG

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 1:02

Ja das ist früh...doch liegt wohl an der Zeit des Internets
Solange sie es mag, und Freude dadran hat ..mach dir kein Kopf..

Du musst ja nicht die ganze Hand nehmen, wenn du dir Sorgen mache..
Achte nur auf deine Fingernägel...dort sind Verletzungen nicht gut!!

tipp..kauft euch eimal Handschuhe im Supermarkt...2 die sich lohnen..
Meine Hände sind oft rauh...aber sie grinst...wenn sie sieht wie ich sie beim lecken mir sie langsam anziehe..

In der Lust und Liebe ist alles normal, was beiden Spass macht..

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 10:14
In Antwort auf ontario12

Fisten
Wenn ich Bilder sehe, bei denen eine ganze
Faust vaginal oder anal eingeführt wird,
kommt mir immer der Gedanke, handelt es
sich bei der Frau um eine Weihnachtsgans die
ausgenommen wird, oder um einen Tierarzt,
der bis zum Anschlag bei einer Kuh untersucht, ob das Kalb richtig liegt.

Du..
hast den Nagel auf den Kopf getroffen Willi.
Frage mich, was da geil sein soll - für mich nicht normal. Aber was ist schon normal?

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 13:18

Nun , wer es mag
jedenfalls, da du ja pranken wie ein bauarbeiter hast (sorry), stülp doch mal dein kopf rein..aber vorher schön auf 3-tage-bart abrasieren, schön rauh, ist bestimmt schön..

also bubi..schau net so viele schrottfilme an, geh auf die schule und lern was, sonst wirst du noch ein mega vollpfosten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen