Home / Forum / Sex & Verhütung / FISTEN

FISTEN

15. Mai 2012 um 15:14

Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf ehrliche Antworten ... Ich bin ein Wildes Tier im Bett stehe auf blasen und harten sex und bin offen für neues aber ich kann nicht nachvollziehen was an fisten geil sein soll ich muss zugeben ich hab es noch nie gemacht und will es auch nicht wirklich... ein riesen schwanz tut doch schon weh dann muss fisten doch noch viel mehr weh tun Ich höffe Männlein und Weiblein alt und jung erfahren und unerfahrene menschen geben mir ehrliche und vieleicht sogar informative Antworten

15. Mai 2012 um 23:37

Ich fands auch immer etwas..grob...
bis ich dann einen Mann kennen gerlernt habe, der`s halt etwas härter mochte..und nach anfänglichen Zweifeln und Scham kann ich nur sagen, dass es für mich eine Bereicherung war, die ich nicht mehr missen möchte.
Das gute war halt, er wusste was er tat. Er war sehr sanft und achtete penibelst auf meine Reaktionen und passte sich und seine Hand dementsprechend an. Wie ne WC Ente. Und schwups, irgendwann war er ganz drinne. . Klar kann Fisten weh tun. Wenn`s nicht feucht genug ist, oder der Partner zu schnell ran geht. Auch auf gefeilte Fingernägel sollte man achten. Das kann ich mir als durchaus schmerzhaft vorstellen, vor allem wenn das Tempo beim fisten angehoben wird. Aber toi, toi, toi. Bisher lief alles top!
Und was mich daran so reizt..schwer zu beschreiben wenn man`s noch nicht erlebt hat. Dieses Gefühl dass mein Partner ganz tief in mir drin ist, dieser leichte Druck von innen und dann völlig die Kontrolle verlieren. Das erfordert natürlich Vertrauen.
Und weh tat da bei mir noch nie was. Ok, eventuell vielleicht am nächsten Tag etwas, ähnlich wie Muskelkater, nur von innen halt. Aber das ist ein Preis den ich für dieses Glücksgefühl ab und an gerne zahle.

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 9:46

Wir sind mal aus "Zufall" dahin gekommen
ich hatte sie gefingert, sie war total unkontrolliert <3...tja finger mehr finger mehr.....
Dann war die Hand drinnen, es war für deine ein schönes Erlebnis...

Hin und wieder gehen wir wieder soweit, aber ich gehe da mit äußerster Vorsicht und langsam vor. Ob wir es wenn es ensteht "schaffen" is was anderes...sie muss schon den freien kopf dazu haben

"""ein riesen schwanz tut doch schon weh"""
Jetzt lach nit, aber damit hat sie mehr Probleme...denke das liegt daran das ich mich bedeuten kontrollierter verhaltet in der situ...

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 17:47

Danke
Ich sage schon mal danke an die bisher eingetroffenen Antworten

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 18:53

...
Das wichtigste als erstes: Fisting hat rein überhaupt gar nichts mit hartem Sex zu tun, im Gegenteil....wer da nicht einfühlsam ist, hat schon verloren, dann tuts weh und macht auch folglich keinen Spaß...

Für mich gehört als allererstes wahnsinniges Vertrauen dazu, bevor man sowas macht...ich würde behaupten, das ich auf Fisting stehe, bringt aber alles nichts, wenn der Partner die Technik nicht beherrscht...denn dann tuts weh...und so weiter...hatten wir ja schon...

Und vor allen Dingen muß der Partner merken, das es auch mal nicht klappen kann...an manchen Tagen ist man nicht so entspannt und dann kann es auch schon mal nicht klappen...

Wie gesagt, ohne Vertrauen, Gefühl und nem Funken Technik geht da gar nichts...

Und nebenbei leihert man auch nicht aus...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Super Sex, aber der Orgasmus?
Von: redjojo1992
neu
16. Mai 2012 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen