Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisten

Fisten

19. September 2009 um 14:10 Letzte Antwort: 19. September 2009 um 17:16

Hallo,

meine Partnerin und ich wollen seit kurzem immer mal

wieder das ich Sie vaginal fiste !!!

Problem ist das wir ein wenig respekt davor haben.

Möchte Ihr absolut nicht weh tun !!!

Welche Sie hat eine schönen Tip ???

Bzw. was habt Ihr abei empfunden ???

LG
os20091

Mehr lesen

19. September 2009 um 15:42


Du willst ihr zwar ne ganze Faust reinstecken, ihr aber auf keinen Fall dabei weh tun? Dämlicher gehts nicht...
Wenn ihr empfindlich seid, dann lasst es bleiben. Das ist keine "Kuschelpraktik", sondern eher die ziemlich harte Tour...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2009 um 17:16

Ach nee,
Scheinen ja mal wieder nur Spassvögel und ignorante Trolle zu antworten

Zum Thema ist hier im Forum auch schon sachlich (und erschöpfend) geschrieben worden: einfach mal die Suchfunktion bemühen

Falls das nicht hilft/reicht nach "Fisten Tipps" googeln.

Natürlich kann Fisten "hart" (abzuraten! Verletzungsgefahr!) aber auch sehr behutsam, mit Einfühlungsvermögen (geht nur nach langer Vorbereitung & mehrmaligem "Eingewöhnen") geschehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach 'ne PN.

LG von Lesbos96

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook