Home / Forum / Sex & Verhütung / Fisten

Fisten

27. April 2009 um 18:51 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 21:22

hab mich letztens von meinem freund fisten lassen ich fand es geil,hat es schon mal jemand selbst gemach

Mehr lesen

27. April 2009 um 19:55

Versucht ja
aber nene garnicht mein fall hab mir nur gedacht wen ich jetzt nen kind krigen würt es würd nicht mehr gantz so weh tuhen lol nene das sind zu arge schmertzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2009 um 21:08

Von geballt und jagen,
kann nicht die Rede sein.

Das meiste läuft in Zeitlupe, denn schnelle Bewegungen sind von Frau unerwünscht.

Davon abgesehen, daß auch "Mann" sich nur schwerlich da hineinversetzen kann, kann ich nur von Frau zitieren:
"ein irres Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein".

Der Wunsch kam im übrigen IMMER von der Partnerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2009 um 21:22
In Antwort auf irvine_11870845

Von geballt und jagen,
kann nicht die Rede sein.

Das meiste läuft in Zeitlupe, denn schnelle Bewegungen sind von Frau unerwünscht.

Davon abgesehen, daß auch "Mann" sich nur schwerlich da hineinversetzen kann, kann ich nur von Frau zitieren:
"ein irres Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein".

Der Wunsch kam im übrigen IMMER von der Partnerin.

Puuuh...
"...ganz ausgefüllt zu sein.." ????????Auf die Art + Weise?
Wenn ich da an meinen Ex denke, dessen Sch... schon sehr groß war und das nicht gerade immer angenehm war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen