Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fisten beim ONS

Letzte Nachricht: 24. Januar 2014 um 16:30
L
lissy_12487341
21.01.14 um 23:46

Hallo,

ich hatte am WE einen ONS mit einem Typen, den ich vorher nicht kannte. Wir haben uns in einer Bar getroffen und es hat sich mehr draus entwickelt. Auf jeden Fall war ich dann bei ihm zu Hause und wir hatten Sex. Danach hat er mich geleckt und gefingert. Doch plötzlich spürte ich einen starken Schmerz. 4 Finger waren wohl schon drin, dann hat er mir einfach mit einem Ruck die ganze Hand reingeschoben. Ich habe aufgeschrien, denn das hatte ich erstens nicht erwartet und 2. noch nie gemacht. Aber der Schmerz hielt sich in Grenzen, da er jetz still hielt. Ich habe ihn vorsichtig weiter machen lassen, denn ich wollte erst wieder etwas entspannen, um das Rausziehen zu überstehen. Das ging dann aber nach ein paar Minuten ganz easy.

Auf jeden Fall möchte ich die Männer warnen: Macht das nicht einfach ohne Vorbereitung, das tut echt weh.

Ich war sehr feucht und bin auch nicht allzu eng gebaut (ein Kind), vermutlich ging es deshalb relativ glimpflich ab.

Aber ich bin erst Mal von solchen Typen geheilt.

Malias

Mehr lesen

M
misti_12756563
22.01.14 um 0:56

Fisten bei ONS
Wir Junggesellen sind stolz darauf,dass es Frauen wie dich gibt.Gruss auch an dieser Stelle an A. Schwarzer,mehr davon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
stute26
stute26
24.01.14 um 16:30

Also, mir persönlich gefällt es ja. Aber ohne Vorbereitung und einverständnis beim ONS, das ist wirklich arg.

Ich hoffe, du hast ihn danach auch ordentlich gefistet, wenn er so drauf steht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige