Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Fischiger Geruch nach dem Sex - Wunde vagina?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2015 um 16:55
H
haldis_12116219
12.06.15 um 19:05

Hallo, und sorry wegen dem Titel..
Mir ist das gerade sehr sehr unangenehm, ich erzähle euch mal was passiert war..
Ich hatte vor 3-4 tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, dieser war etwas härter ( bzw. Wir hatten schon desöfteren hrteren Sex ), bloß diesmal war etwas anders .. als wir Fertig waren, hat sich meine Vagina schon so Wund angefühlt, als hätten wir mehrmals Sex gehabt.
Ich gehe dannach immer auf Toilette etc. Und auf dem weg dorthin habe ich es gemerkt.
Das war wie so ein "Brennen". Naja, am nächsten tag hatte ich dann bemerkt, dass ich einen anderen ausfluss habe, bzw. Er ganz anders riecht, denn sowas hatte ich nochnie.. er riecht fischig, aber nicht zu stark. Manchmal rieche ich es jetzt auch schon durch meine hose, dieser geruch verfolgt mich schon richtig..
Meine Vagina fühlt sich halt wund an, sie brennt.. z.b. wenn ich, es hört sich jetzt wirklich komisch an " mein vaginaloch berühre " brennt es, am anfang hat meine Klitoris irgendwie gejuckt, dass hat aber jetzt nachgelassen.
Es ist schon weniger schlimm geworden mit dem brennen, nur halt wenn ich direkt drauf sitze brennt es noch, oder beim berühren.
Gestern wollten wir Sex haben, da war er nichtmal drin da hat es schon so gebrannt und was weiss ich nicht, er ist dann tiefer eingedrungen und diese stoßartigen bewegungen, haben mir so wehgetan.. das hat gebrannt, war sogar schon kurz vor den tränen vor schmerz .. Mich stört der fischige geruch so sehr, ich gehe immer Duschen 1x am Tag.
Ich geh dort auch nicht mit Shampoo oder Duschzeug ran, nur klares wasser..
Das stört mich so sehr, nächsten Mittwoch habe ich einen FA termin, aber vielleicht kann mir jemand einen tipp oder rat geben was das sein könnte, ich bin voll durch den wind.. das belastet mich ungelogen! lg.

Mehr lesen

A
ashlee_12971389
12.06.15 um 19:12

Geschlechtskrankheit
Wäre jetzt mal mein Tipp

Gefällt mir

H
haldis_12116219
12.06.15 um 23:48
In Antwort auf ashlee_12971389

Geschlechtskrankheit
Wäre jetzt mal mein Tipp

Hmmm
Durch was bekommt man die geschlechtskrankheit denn? Wir haben hab immer ohne kondom, da ich die pille nehme, und er vorher keine krankheit hatte

Gefällt mir

H
haldis_12116219
12.06.15 um 23:50

Ja,
Mittwoch hab ich den termin..
Bin halt verunsichert.. fremd gegangen ist er mir nicht, sagt er. hmmm, ist halt scheisse wenn man ein relativ sauberer mensch ist und dann so ein ekeliger fischiger geruch hoch kommt, dazu hasse ich auch noch fisch ..

Gefällt mir

Anzeige
H
haldis_12116219
12.06.15 um 23:52

Also
Das jucken ist soweit ja eig. Weg.
Brennen auch noch kaum, nur wenn man drauf sitzt, beim abwischen eventll. Noch, und beim anfassen ein wenig ..
Angeschwollen ist nichts.... Halt nur der fischige geruch

Gefällt mir

A
an0N_1274205699z
13.06.15 um 0:18

Du hast
nen ganz normal typischen Pilz. das hat null damit zu tun dass dein freund fremd gegangen ist. geh mal in dir Apotheke dort bekommt man Präparate Rezeptfrei. sollte es damit nicht besser werden verschreibt dir dein Frauenarzt nach einem.Abstrich was spezielles

Gefällt mir

H
haldis_12116219
13.06.15 um 0:35

Ok
Bleib mal ruhig bitte.
Ja, und das kann schon gut möglich sein, ja.
Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haldis_12116219
13.06.15 um 2:27
In Antwort auf an0N_1274205699z

Du hast
nen ganz normal typischen Pilz. das hat null damit zu tun dass dein freund fremd gegangen ist. geh mal in dir Apotheke dort bekommt man Präparate Rezeptfrei. sollte es damit nicht besser werden verschreibt dir dein Frauenarzt nach einem.Abstrich was spezielles

Hm
Ich sag doch gar nicht, dass er fremd gegangen sei, kann ich mir bei ihn ja auch nicht vorstellen.
War halt nur komisch das es direkt nach dem sex anfing, vorher hatte ich keinerlei anzeichen.
Wenn ich den typischen pilz habe, hat er diesen denn nicht auch? Bzw. Falls es was ansteckendes sei? - er hat ja nichts bekommen, oder hat nichts

1 -Gefällt mir

A
an0N_1274205699z
13.06.15 um 8:33
In Antwort auf haldis_12116219

Hm
Ich sag doch gar nicht, dass er fremd gegangen sei, kann ich mir bei ihn ja auch nicht vorstellen.
War halt nur komisch das es direkt nach dem sex anfing, vorher hatte ich keinerlei anzeichen.
Wenn ich den typischen pilz habe, hat er diesen denn nicht auch? Bzw. Falls es was ansteckendes sei? - er hat ja nichts bekommen, oder hat nichts

Bei
mir kam es auch plötzlich letztes mal nachm Sex. also man sagt ja dass man den Partner mit behandeln muss. ich kam allerdings mit dem Präparat aus der apo klar und es ging weg unf mein mann bekam nichts und es War ok

Gefällt mir

Anzeige
O
orsina_12339844
14.06.15 um 16:45

Genauso
war es bei mir auch! ich würde direkt in die apotheke gehen, meistens bist du damit in ein paar Tagen wieder beschwerdefrei! Lass dich aber trotzdem nochmal von deinem FA untersuchen! Aber du musst die unangenehmen Schmerzen nicht bis dahin aushalten, in der Apotheke wird dir auch schon geholfen!!! Was du sonst noch dagegen machen kannst: Mir hat Sport immer sehr geholfen, das stärkt das Immunsystem und dadurch wird man den Pilz scheinbar schneller los oder so...

Gefällt mir

M
makoto_984159
15.06.15 um 16:52

Bakterielle
Entzündung... Weisst sehr viel darauf hin. Google mal bakterielle Vaginose

Gefällt mir

Anzeige
M
makoto_984159
15.06.15 um 16:54
In Antwort auf makoto_984159

Bakterielle
Entzündung... Weisst sehr viel darauf hin. Google mal bakterielle Vaginose

Ah
und es ist kein Pilz weil: Jucken heisst nicht gleich Pilz aber Pilz heisst gleich Jucken. Also wenn es dich nicht stark juckt ist es eher kein Pilz.

Gefällt mir

M
makoto_984159
15.06.15 um 16:55
In Antwort auf makoto_984159

Ah
und es ist kein Pilz weil: Jucken heisst nicht gleich Pilz aber Pilz heisst gleich Jucken. Also wenn es dich nicht stark juckt ist es eher kein Pilz.

Und Pilz
richt hefig und nicht fischig. Fischig riecht es eben wenn es eine bakterielle Entzündung ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige