Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingerspiele

Fingerspiele

23. Dezember 2011 um 1:56

Hab mal ne frage an euch Mädels,
Also meine Freundin mag es absolut nicht wenn ich sie fingere, der Vibrator darf auch nicht rein, sondern nur den Kitzler massieren, also kurz und knapp nur mein Schwanz darf zu Besuch.
Ist das bei euch auch so? Ich würde eben gerne mal was anderes machen das ihr auch Spaß macht außer lecken und Dübeln.
über Sex reden ist ihr warum auch immer peinlich, hat sie zwar noch nie zugegeben aber ich merke es ihr ja an.
Ich kenne das von meinem ganzen ex Freundinnen nicht....

28. Dezember 2011 um 23:30


Wenn ihr mal was anderes machen wollt was ihr auch spaß macht dann musst du schon mit deiner Freundin darüber reden sonst weißt du ja nicht was sie mag^^
jeder hat halt einen anderen geschmack die eine mag ein Vibrator die andere wieder nicht..findet was was euch beide befriedigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen trotz Pillenwechsel?
Von: visnja_12925482
neu
28. Dezember 2011 um 20:36
NUVARING nach 1wöchiger Pause zu spät eingesetzt
Von: rowley_12366536
neu
28. Dezember 2011 um 18:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen