Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern vs. Sex

Fingern vs. Sex

8. August 2014 um 11:12

Hallo Ladies,
meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen durch Fingern meistens schneller zum Orgasmus kommen. Auf der anderen Seite habe ich schon ein paar Mal gehört, dass Sex "irgendwie trotzdem befriedigender" sei - habt ihr dafür eine Erklärung? Ist einfach der Gedanke, einen Penis in sich zu haben, erregender als einen (oder mehrere ) Finger?

8. August 2014 um 15:28

Ist doch Normal
Mit den Fingern erreichst Du doch nicht nur den Innenbereich und somit wird die Frau eher geil und nass, und wenn Du dann mit der Zunge den Geschmack kostest wird sie sich mit Sicherheit nett bedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 16:38

Wie bei den Männern auch?
Ihr Männer liebt doch auch Sex.. und genauso Blowjob und ein Handjob gefällt doch ebenfalls.
Das kommt eben auf die Laune an.
Aber ein ausgiebiges Vorspiel mit lecken und Fingern und danach richtiger Sex ist noch das Beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 16:50

Hallo Vjosaa
Eventuell muss man dazu halt etwas mehr Erfahrung haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 20:55

Kopfsache
Ich finde schon, dass es befriedigender ist, richtigen Sex zu haben, im Zweifelsfall auch ohne Orgasmus, als durch Fingern zu kommen. Für mich ist das Gefühl, ausgefüllt zu sein, das entscheidende, nicht ob ich einen Orgasmus hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:10


Ja wirklich.....ich finde auch, dass man sich da viel näher ist. Der Orgasmus ist für mich nicht das befriedigende. Für mich ist es z. B. auch total befriedigend, wenn ich ihm einen blase und höre, sehe und spüre, wie geil ihn das macht und er das total genießt. Da brauch ich nicht zwangsläufig selbst dann einen Orgasmus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 22:21

Geil
Ich finde wenn ich sie oral verwöhnen und sie zum Orgasmus kommt ist das für mich einfach nur Geil, wenn sie mich anschließend auch verwöhnt ist das gut aber nicht pflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 22:45

Stimme zu.
ich komm beim GV niemals zum Orgasmus, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich trotzdem auf jeden Fall den GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 9:36
In Antwort auf thore_12106491

Stimme zu.
ich komm beim GV niemals zum Orgasmus, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich trotzdem auf jeden Fall den GV.

Du kommst beim Sex wirklich
nie zum Orgasmus? Bezieht sich das nur auf einen Partner oder auf verschiedene?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 10:23

Dual
Was spricht denn gegen Penis + Fingern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 11:24
In Antwort auf ralfdergrosse

Du kommst beim Sex wirklich
nie zum Orgasmus? Bezieht sich das nur auf einen Partner oder auf verschiedene?

Antwort
verschiedene, und ich hab mehr als ein Jahrzehnt Sex. Aber ich vermisse nichts. Das sind halt zwei völlig verschiedene Dinge für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 14:46

...
beides.... am liebsten den Schwanz spüren und zeitgleich die Klitoris verwöhnen.... nur der Schwanz in mir bringt mich auch nicht zum Orgasmus, aber den muss ich auch nicht immer bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:07

?
was meinst du mit Sicherheit?

Ist mit Fingern jetzt eigentlich nur Einführen gemeint oder auch ganz normal das Streicheln der Klitoris?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:34

Ja
am liebsten beides.Mit Finger und Zunge verwöhnen.Den Schwanz,um ihn zu spüren.Beides ist einfach geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 18:49

...
aber warum sollte ich denn vom Streicheln der Klitoris Geschlechtskrankheiten bekommen?

Ich achte schon darauf, dass er sich die Hände wäscht zwischen der Anreise und dem Sex und nicht z.B. mit den Bushaltegriffpfoten oder Kleingeldfingern an empfindliche Körperteile bei mir fasst. Aber wenn die Hände gewaschen sind, kann doch nichts passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 19:44

Nee,
... Sex und Praktiken, die zum Orgasmus führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook