Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern und andere Probleme

Fingern und andere Probleme

14. Juni 2009 um 17:22 Letzte Antwort: 14. Juni 2009 um 18:08

ok, ich muss gleich mal sagen, ihc kann wirklich nicht glauben, dass ich das hier mache, aber in diesem fall brauch ich einfach hilfe.... also alles beginnt damit, dass ich einen typ kennengelernt hab, der absolut konservativ ist und eig meint, kein sex vor der ehe. Am ersten abend, wo wir was miteinander hatte, hat er mich gleich gefingert, wo ich aber nur schmerzen empfunden habe, muss ich dazu sagen, aber einfach vorgetäuscht hab. Das nächste mal als er bei mir war, sind wir nach 10minuten komischerweise nackt im bett gelegen und er hat mich wieder gefingert, und ich hab wieder nur schmerzen empfunden, langsam frage ich mich, ob es an mir liegt, oder an ihm? weiters wars dann so, dass wir beinahe miteinander geschlafen haben, oder eher wir wollten, nur er ist gekommen, bevor er in mir war und hat sich dann total verschlossen und mir gesagt von wegen, er kann mir nicht widerstehen, was ich absolut nicht versteh, weil ich mich selbst nicht hübsch finde und auch die ganze zeit nur denke, was soll ich machen, was soll ich tun... muss dazu sagen, bin ziemlich unerfahren... dann ka, ein paar stunden später haben wir wieder fast miteinander geschlafen und er hat dann gemeint eine woche später, als ich ihn angerufen habe von wegen, ich bin eine versuchung und wir sollten nicht mehr in einem bett schlafen und nj... vor 2tagen hab ich ihn wiedergesehen und er hat eine viel jüngere freundin, wobei keiner glaubt, dass das was ernstes ist, soll ich probieren ihn zurückzubekommen oder soll ich ihn bleiben lassen?
danke schon mal für eure hilfe

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 17:49

Hi
ganz ehrlich lass diesen typen laufen wenn er erst mit dir schlafen will/oder wollte und dann paar tage später mit einer anderen rumläuft das ist echt gemein und fies. bestimmt will der nur das du ihm hinter her läufst ich würde es nicht machen schon alleine wegen unserem frauenstolz

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 17:53
In Antwort auf cleo_12759542

Hi
ganz ehrlich lass diesen typen laufen wenn er erst mit dir schlafen will/oder wollte und dann paar tage später mit einer anderen rumläuft das ist echt gemein und fies. bestimmt will der nur das du ihm hinter her läufst ich würde es nicht machen schon alleine wegen unserem frauenstolz

Nj
sagen wirs so, die sache zwischen ihm und mir ist jetzt insgesamt fast 2 monate her und die beziehung, die er mit diesem mädel hat, hat er anscheinend seit 3 wochen. was ich nur nicht verstehe ist, dass er vor einer woche begonnen hat mich wieder anzuschreiben auf fb und wir so einen blödsinn schreiben von wegen, ich soll mir ausdenken, wie ich ihn trösten kann und wir hatten vor uns beinahe um hlab 3 in der früh zum geschihcte lernen zu treffen.... ich weiß ehrlich nicht, was das soll, und als ich ihn mit seiner freundin getroffen habe, hat er total geschockt gewirkt... ich weiß nicht, ob er es wert ist....

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 18:08

Warum
findest du, ist er psychologisch krank?
es ist nur iwie sehr strange... egal, wie peinlich das grad für mich wird, aber ich werd damit einfach nicht fertig sonst, und brauch einfach mal hilfe... als er mich ausgezogen hat, war ich plötzlich wie paralysiert und er hat absolut die kontrolle übernommen.... ich hab mich noch nie einem menschen so ausgeliefert gefühlt, weil ich einfach total unerfahren bin und er muss ich dazu sagen, auch nich soo wahnsinnig erfahren ist, aber um einiges mehr erfahrung hatte als ich.... auf jeden fall, denke ich mir iwie, wenn ich ihn im herbst auf der uni sehe, soll ich ihm da nicht zeigen von wegen, was er verpasst hat und ihn provozieren, aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers