Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern Umfrage

Fingern Umfrage

30. Juli 2015 um 13:13

Hey Mädels!
Seit einigen Tagen beschäftigt mich das Thema Fingern bei der Frau sehr. Es interessiert mich, ob man allein durch die Penetration/Massage der Vagina mit den Fingern zum Orgasmus kommen kann, ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris.
Ich persönlich bin noch ein wenig am herumexperimentieren, ohne meine geliebte Klitoris bin ich aber noch nicht zum Höhepunkt gekommen.
Ich hätte nebenbei noch ein paar Fragen und wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet!

1. Fingerst du dich bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie oft?

2. Kannst du alleine durchs Fingern zum Orgasmus kommen (ohne klitorelle Stimulation)?

3. Falls ja, welcher Orgasmus gefällt dir besser, klitoral oder vaginal?

4. Wieviele Finger schiebst du dir normalerweise rein? Reicht einer oder müssen es mindestens zwei sein?

5. Was gefällt dir so am Fingern, ist es die Reibung an der Scheidenwand/die Stimulation des G-Punktes/die Penetration?

6. Welche Technik benutzt du beim Fingern, einfach rein-raus-Bewegungen oder G-Punkt stimulieren?

7. In welcher Stellung fingerst du dich?

Vielen Lieben Dank für Deine Teilnahme!
Lg, Anja

31. Juli 2015 um 18:00

Ich
1. Fingerst du dich bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie oft? ja, vor allem um meine klit zu befeuchten, aber manch mal steck ich mir auchein zwei finger in den arsch

2. Kannst du alleine durchs Fingern zum Orgasmus kommen (ohne klitorelle Stimulation)? ich nicht, aber bei einer g-punktmassage kann ich schon kommen und zwar sehr heftig

3. Falls ja, welcher Orgasmus gefällt dir besser, klitoral oder vaginal? selber machen klappt halt nur klitoral

4. Wieviele Finger schiebst du dir normalerweise rein? Reicht einer oder müssen es mindestens zwei sein? 1 bis 5

5. Was gefällt dir so am Fingern, ist es die Reibung an der Scheidenwand/die Stimulation des G-Punktes/die Penetration? zu fühlen wie nass ich vor geilheit bin

6. Welche Technik benutzt du beim Fingern, einfach rein-raus-Bewegungen oder G-Punkt stimulieren? s.o.

7. In welcher Stellung fingerst du dich? meist auf dem rücken, gerne auf meiner Dachterrasse in der sonne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 22:37

Gerne...
ausgiebig, intensiv und gefühlvoll!

...mehr gibt es meinerseits nicht dazu zu sagen!

Doch, wer kann, der kann...!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 22:48

Alles viel einfacher
der Finger gleitet über die gesamte Klitorale Zone bis in die Vagina. Das können zwei bis drei Finger sein und das mache ich so ein bis zweimal in der Woche, meistens im Bett auf dem Rücken liegend mit leicht angewinkelten Beinen. Einen Dildo besitze ich nicht. Im Bedarfsfall hole ich mir dann lieber einen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 14:51

Hallo Schneelaus,
solche Fragen tauchen halt in dem Alter von 12 Jahren auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 15:04

Auch eine Möglichkeit,
aber grundsätzlich sind wir auch ohne Diskussion uns einig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 14:12

Meine Antworten.
1. Fingerst du dich bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie oft? Ja, des Öfteren.

2. Kannst du alleine durchs Fingern zum Orgasmus kommen (ohne klitorelle Stimulation)? Nein.

3. Falls ja, welcher Orgasmus gefällt dir besser, klitoral oder vaginal? Klitoral.

4. Wieviele Finger schiebst du dir normalerweise rein? Reicht einer oder müssen es mindestens zwei sein? Meistens 2.

5. Was gefällt dir so am Fingern, ist es die Reibung an der Scheidenwand/die Stimulation des G-Punktes/die Penetration? Einfach das Gefühl "etwas" in mir zu haben.

6. Welche Technik benutzt du beim Fingern, einfach rein-raus-Bewegungen oder G-Punkt stimulieren? Beides.

7. In welcher Stellung fingerst du dich? Auf dem Rücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 21:05

@schneelaus
beantworte du doch bitte die fragen und gönne ihm den ständer! vielleicht bekomme auch ich einen davon. heute hatte ich noch nicht das glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 18:51

So...

1. Fingerst du dich bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie oft? 3-4mal die Woche...je nach Lust und Laune

2. Kannst du alleine durchs Fingern zum Orgasmus kommen (ohne klitorelle Stimulation)? nein... ich liebe aber auch den klitorellen mehr

3. Falls ja, welcher Orgasmus gefällt dir besser, klitoral oder vaginal? klitoral

4. Wieviele Finger schiebst du dir normalerweise rein? Reicht einer oder müssen es mindestens zwei sein? unterschiedlich... mal ist es einer, mal sind es 2-3 finger. je nachdem wie wild es her geht

5. Was gefällt dir so am Fingern, ist es die Reibung an der Scheidenwand/die Stimulation des G-Punktes/die Penetration? meine aufkommende Lust zu fühlen

6. Welche Technik benutzt du beim Fingern, einfach rein-raus-Bewegungen oder G-Punkt stimulieren? kreisende Massagen und ein-ausgleiten

7. In welcher Stellung fingerst du dich? im liegen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 0:40

Hallo anja
Hallo Schneelaus, Du scheinst von Rechtschreibung und Grammatik soviel Ahnung zu haben, wie ein Grashalm auf ca. 2,5 Meter Feldweg.... Zitat "Sollte meine Antworten Deiner Fragen nötig sein" ...
Aber kommentier mal weiter jeden Post, scheinst ja nichts anderes zu tun haben .... Sehr armselig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 1:26
In Antwort auf joker421974

Hallo anja
Hallo Schneelaus, Du scheinst von Rechtschreibung und Grammatik soviel Ahnung zu haben, wie ein Grashalm auf ca. 2,5 Meter Feldweg.... Zitat "Sollte meine Antworten Deiner Fragen nötig sein" ...
Aber kommentier mal weiter jeden Post, scheinst ja nichts anderes zu tun haben .... Sehr armselig...

...
Du scheinst auch nicht gerade so, als hättest du Linguistik studiert =D Aber hauptsache andere korrigieren =D =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 8:26


Und das alles funktioniert obwohl Du einen Penis hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 6:04


Immerhin hat sich die kleine Lily mit ihren 16 Jahren schon durch die Welt gevögelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 11:20

Ja - ich mache es auch!
Frage 1: Ja - so zwei bis drei Mal die Woche.
Frage 2: Ja - das kann ich.
Frage 3: Gefallen mir beide gleich gut.
Frage 4: Einer reicht nicht. Es müssen schon mehrere sein.
Frage 5: Die Stimulation des G-Punktes.
Frage 6: G-Punkit stimulieren, Kitzler stimulieren.
Frage 7: Meistens im Liegen, manchmal aber auch im Knieen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 3:09

Also
1. Fingerst du dich bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie oft? ja, täglich

2. Kannst du alleine durchs Fingern zum Orgasmus kommen (ohne klitorelle Stimulation)? ja

3. Falls ja, welcher Orgasmus gefällt dir besser, klitoral oder vaginal? Ich hab beides gleich gern

4. Wieviele Finger schiebst du dir normalerweise rein? Reicht einer oder müssen es mindestens zwei sein? mal so mal so, wie ich grad lust hab

5. Was gefällt dir so am Fingern, ist es die Reibung an der Scheidenwand/die Stimulation des G-Punktes/die Penetration? eigentlich alles

6. Welche Technik benutzt du beim Fingern, einfach rein-raus-Bewegungen oder G-Punkt stimulieren? abwechselnd

7. In welcher Stellung fingerst du dich? auf dem Boden oder Bett, vorgebeugt, den Kopf abgelegt und von unten her fingern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:52
In Antwort auf joker421974

Hallo anja
Hallo Schneelaus, Du scheinst von Rechtschreibung und Grammatik soviel Ahnung zu haben, wie ein Grashalm auf ca. 2,5 Meter Feldweg.... Zitat "Sollte meine Antworten Deiner Fragen nötig sein" ...
Aber kommentier mal weiter jeden Post, scheinst ja nichts anderes zu tun haben .... Sehr armselig...


Sehr wichtig - Dein Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:53


Nicht ganz so heiß wie Du, aber doch sehr warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:54


Dann hätte ich Dir ja über den Weg laufen müssen Hast Du Dich versteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsaustausch und unterhaltung
Von: boeckchen69
neu
16. November 2015 um 13:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen