Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern tut nur bei meinem Freund weh

Fingern tut nur bei meinem Freund weh

1. Juli um 20:40

Egal ob Mein Freund mich Fingert oder mit mir Sex haben will tut meine Scheide von innen sehr doll weh und Brenn leicht ...allerdings nicht wenn ich mir selber einen Finger rein stecke .. nur wenn er es macht.  Wir hatten schon öfter Sex miteinander aber noch nie hat es weh getan .
Kann mir jemand sagen waum es weh tun könnte?
LG Shari

2. Juli um 8:42
In Antwort auf shari1

Egal ob Mein Freund mich Fingert oder mit mir Sex haben will tut meine Scheide von innen sehr doll weh und Brenn leicht ...allerdings nicht wenn ich mir selber einen Finger rein stecke .. nur wenn er es macht.  Wir hatten schon öfter Sex miteinander aber noch nie hat es weh getan .
Kann mir jemand sagen waum es weh tun könnte?
LG Shari

Lass Dich von einem Facharzt untersuchen um abzuklären, ob es eine körperlich begründete Ursache hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen und nicht gemerkt!
Von: sophielily
neu
2. Juli um 6:50
Erstes Mal
Von: littleb
neu
1. Juli um 23:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook