Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern & lecken - Orgasmus

Fingern & lecken - Orgasmus

14. April 2008 um 11:39

Hallo,

ich hab eigentlich kein wirkliches Problem, aber würd trotzdem gern einmal wissen, was ihr so dazu meint.
Bin nun schon einige Monate sehr, sehr glücklich und verliebt mit meiner Freundin (19) zusammen. Auch im Bett ist alles super schön, nur hat sie bisher noch nie (nie heißt wirklich noch nie im Leben) einen Orgasmus gehabt. Hab sie nun letztens geleckt und gefingert. Erst langsam, dann tiefer, schneller usw. ... sie hat sehr viel gestöhnt, wurde ziemlich laut, hat sich stark bewegt und meinte auch später, dass es "geil" war. Sie hatte das Gefühl, kurz vorm Orgasmus zu sein aber er kam einfach nicht. Kann es sein, dass das erst mit der Zeit kommt? Oder woran kann es liegen? Wir sind beide entspannt und genießen es wirklich und sie sagt, es ist auch überhaupt gar kein Problem. Nur schön wärs natürlich schon mal.

LG Marco

14. April 2008 um 22:31

...
hmm, ja...
also klitoral soll es ja am besten funktionieren, versuchs mal mit saugen weiter oben bei ihr da unten, und deine Finger am "Eingang" nur ansatzweise einzusetzen...ist echt voll schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 17:13
In Antwort auf hikari_12640209

...
hmm, ja...
also klitoral soll es ja am besten funktionieren, versuchs mal mit saugen weiter oben bei ihr da unten, und deine Finger am "Eingang" nur ansatzweise einzusetzen...ist echt voll schön!

...
okay! Hat noch jemand tipps? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 10:50

...
Okay, dankeschön!
Hat vielleicht noch jemand hilfreiche "Tipps" ... ? Würd mich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 22:43
In Antwort auf aapeli_12904710

...
Okay, dankeschön!
Hat vielleicht noch jemand hilfreiche "Tipps" ... ? Würd mich freuen!

Musst du mal googeln...
Im Internet hast du eine möglichkeit für "richtiges lecken" *grins*

Goggle es mal aus,es ist witzig geschrieben und man kann viel lernen.
Habs mir selbst runtergeladen,obwohl ich schon alles kannte,was da drin steht.

Du musst aber auch sicher gedult haben,das kann manchmal echt lange dauern...wenn sie schon immer lauter wird,kann es sein das sie kurz davor ist,zu "kommen"!
Es merkst du am besten(also denk ich jedenfalls als Mann) wenn dann ihre Scheide anfängt unaufhörlich zu zucken.*g*

liebe Grüsse

CRUSHER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 17:22
In Antwort auf ocrushero

Musst du mal googeln...
Im Internet hast du eine möglichkeit für "richtiges lecken" *grins*

Goggle es mal aus,es ist witzig geschrieben und man kann viel lernen.
Habs mir selbst runtergeladen,obwohl ich schon alles kannte,was da drin steht.

Du musst aber auch sicher gedult haben,das kann manchmal echt lange dauern...wenn sie schon immer lauter wird,kann es sein das sie kurz davor ist,zu "kommen"!
Es merkst du am besten(also denk ich jedenfalls als Mann) wenn dann ihre Scheide anfängt unaufhörlich zu zucken.*g*

liebe Grüsse

CRUSHER

...
Okay, danke.
Nur sie hat einmal z.B. gesagt, dass es einfach die ganze Zeit dabei total geil ist und sie oft kurz davor ist wirklich zu kommen nur sie kommt dann nicht. Und dann meinte sie, dass es schwer zu beschreiben sei, aber ich kann sie nicht ewig fingern oder lecken weil es eben dieses dauerhafte Gefühl der "geilheit" ist ohne dass sie kommt und nach einiger Zeit kann sie sozusagen nicht mehr! Sie wusste (genau wie ich jetzt) auch nicht, wie sie es besser beschreiben kann! =/ Wisst ihr Mädels, was sie meint?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 11:02
In Antwort auf aapeli_12904710

...
Okay, danke.
Nur sie hat einmal z.B. gesagt, dass es einfach die ganze Zeit dabei total geil ist und sie oft kurz davor ist wirklich zu kommen nur sie kommt dann nicht. Und dann meinte sie, dass es schwer zu beschreiben sei, aber ich kann sie nicht ewig fingern oder lecken weil es eben dieses dauerhafte Gefühl der "geilheit" ist ohne dass sie kommt und nach einiger Zeit kann sie sozusagen nicht mehr! Sie wusste (genau wie ich jetzt) auch nicht, wie sie es besser beschreiben kann! =/ Wisst ihr Mädels, was sie meint?

Eigene erfahrung
Hallo, bin viell etwas spät dran aber ich habe noch ne idee. da ich selbst erst sehr sehr spät meinen ersten orgasmus hatte...
deine freundin soll mal versuchen ihren bauch anzuspannen... also den unteren teil... man kann das auch tags üben... die beckenbodenmuskulatur... ansonsten viel viel geduld... langes vorspiel, sie "necken"... legt auch mal ein kissen unter den hintern...das das becken einfach höher liegt... also bei mir hats funktioniert und immer ausprobieren - irgendwann wenn man gar nicht damit rechnet klappt es dann auch ;o)
viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:55
In Antwort auf blacksheep26

Eigene erfahrung
Hallo, bin viell etwas spät dran aber ich habe noch ne idee. da ich selbst erst sehr sehr spät meinen ersten orgasmus hatte...
deine freundin soll mal versuchen ihren bauch anzuspannen... also den unteren teil... man kann das auch tags üben... die beckenbodenmuskulatur... ansonsten viel viel geduld... langes vorspiel, sie "necken"... legt auch mal ein kissen unter den hintern...das das becken einfach höher liegt... also bei mir hats funktioniert und immer ausprobieren - irgendwann wenn man gar nicht damit rechnet klappt es dann auch ;o)
viel erfolg

...
Ok!
Habt ihr noch irgendwelche Hilfen/Tipps? Freu mich wirklich über alles!!!

Sie sagt, es ist trotzdem total schön und macht Spaß und sie sagt auch, dass die Lust auf Sex nicht weniger wird. Ists echt nicht so, dass die Lust, wenn man nie nen Orgasmus bekommt nicht weniger wird? Hab ihr gesagt ich möcht ne ehrliche Antwort und bin auch nicht böse und sie meinte nein.

Und ist es vielleicht normal, dass man vielleicht in den ersten Monaten Sex nach der Entjungferung noch nicht kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram