Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern - Junge ?

Fingern - Junge ?

1. Januar 2008 um 21:10



Hey leute..

mal ne frage..
mein freund hat mich vor kurzem gefingert, was ich sehr geil fand.. deshalb hab ich auch leicht gestöhnt was heißt leicht.. ja gestöhnt.. kam einfach so aus meinen lippen...
ich bin der überzeugung, das mein freund iwie ein orgasmus hatte.. kann es sein das ihn das geil macht mich zu fingern & ich ja auch noch gestöhnt hab, das er zum orgasmus gekommen
is ?

Lg
Schminziiiiii

1. Januar 2008 um 22:11

Heya
gibt auch mehrere Techniken, 1,2,3 und mehr Finger, am besten ist aber wenn man das "Hörnerzeichen" mit dem kleinen und dem Zeigefinger macht (Mittel- und Ringfinger werden benutzt", dabei kommt er am leichtesten in die richtige Drehbewegung und bleibt auch schön gerade ohne dir weh zu tun. Durch die leichte Drehbewegung durch diese Handhaltung, sollte er besser stimulieren können, wie
mit Mittel- und Zeigefinger, hier kanns auch schon mal wehtun.

Hrhr also so ist meine Erfahrung. Hände schön reinigen sollte klar sein, wegen Bakterien und leichte Entzündungen, die entstehen können.

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 23:17

Aaaaaaaaaalso
mein freund findet es auch immer sehr geil micih zu fingern...wenn cih dann noch richitg rumstöhn bekommt er wirklich immerr einen ständer....aber,...gekommen ist er dabei noch nciht...wäre auch schade für die bettdecke :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen