Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern

Fingern

17. Juli 2009 um 10:53

Hey leute bin neu hier und habe eine frage ich bin seit kurzem mit meiner freundin zusammen und gestern durfte ich sie mit meiner hand beglücken Aber ich hab mich nich soo richtig getraut da sie meinte das ich auch mal mit dem finger in sie eindringen soll nun das problem ich wollt ncih so richtig da ich nich wusste wie weit ich mit dem finger rein darf ohne das ich vllt ihr jfh zerreisse könnt ihr mir helfen? danke schonmal

17. Juli 2009 um 12:31


Wenn du ihr Jungfernhäutchen nicht zerreissen willst (was mit dem Finger nicht unbedingt passieren muss. Es kann aber auch schon längst kaputt sein, ohne jegliches zutun...), solltest du sie wohl garnicht finger, das Jh sitzt so weit vorne, dass man es sogar sehen kann, wenn man nur mal genauer hinguckt.
Allerdings ist das doch völlig wurscht, ob das noch intakt ist oder nicht ??
Wenn du sie vorher schonmal fingerst, wird es beim Sex leichter sein, sie wird sich besser entspannen können und vielleicht kannst du ihr so schonmal einen Orgasmus bereiten, was vor dem Sex, gerade vor dem ersten Mal, sehr hilfreich sein kann, weil man dann auf jeden Fall lockerer und auch feuchter ist.

Aber willst du unbedingt auf das Häutchen Rücksicht nehmen: Lass es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:34

Also .....
.... was ist überhaupt so schlimm dran wenns zerrreißt ? passiert doch eh wenn ihr mal miteinander schlafen tut .... oder es íst schon gerrissen beim sport .... na ja ...
aber wenn du nicht willst dass ses reißt falls es noch da ist dann brauchst du keine angst zu haben .... du merkt schon wenn du es mit den fingern dehnst ..... dann musst du halt aufhören
und wie weit du eindringen kannst oder willst hängt von deiner freundin ab ... beobachteeinfach was ihr gefällt ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 15:44

Hallo
Das ist ja kein Problem,wenn Du sie fingerst,da wird sie voll geil.Du brauchst keine Angst haben dabei,Du musst nur locker und entspannt sein.Du kannst mit Deinem Finger ganz hinein,mit etwas Übung wirds immer schöner und ist möglich,dass Du auch mal ihren G-Punkt findest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 1:08
In Antwort auf orden1002

Hallo
Das ist ja kein Problem,wenn Du sie fingerst,da wird sie voll geil.Du brauchst keine Angst haben dabei,Du musst nur locker und entspannt sein.Du kannst mit Deinem Finger ganz hinein,mit etwas Übung wirds immer schöner und ist möglich,dass Du auch mal ihren G-Punkt findest..

Vorsicht
also ich kann da nicht ganz zustimmen bei das was orden1002 sagt. wenn du das jungfernhäutchen nicht zerreißen willst, ist es vielleicht keine gute idee gleich so tief rein zu gehen.

darf man denn fragen warum ihr das nicht zerreißen wollt?
hängt das mit dem glaube von euch zusammen oder angst?

denn sonst erklär deiner freundin, dass wenn du in sie eindringen sollst, es auch passieren kann, dass das jfh reißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 21:51

Also ich denke..
das man als mädchen wenn man so richtig geil wird sehr gern auch zwei oder mehr drin haben will halt immer mehr, ich denk du bracusht keine angst haben, und wenn es kaputt geht und es kein problem wegen glaube und so gibt ist doch alles gut wird es nicht blutig wenn ihr das erste mal sex habt zusammen. also ich als mädchen steh auf finger und davon vieel
schon geil sone mänl. fingerchen. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest