Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern...

Fingern...

29. Mai 2011 um 17:11


Vor dem Sex fingert mich mein freund immer....jedoch mache ich nichts bei ihm......ich bete ihn ja auch nicht an das er das macht.......nur er will es immer wieder machen.......manchmal denke ich mir, das er das nur macht weil er meint mir gefällt das...aber ich weiß nicht ob es ihm gefällt.....
jetzt ist meine Frage....macht ihr sowas gerne??????
oder macht ihr soetwas nur...weil ihr meint uns gefällt das???

31. Mai 2011 um 15:38

Egal
... ob es Ihm gefällt oder nicht - wenn Du es nicht magst solltest Du es Ihm auf alle Fälle sagen ... er wird an Dir was anderes entdecken , was zu tun Dir und Ihm gefällt ! Wie ist s mit lecken lassen, magst Du das auch nicht ?

Grüße Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 11:02

...
also für mich ist das normal,dass beide eig beim sex vorher was machen.
einfach mal so spontanen sex ohne vorspiel ist ja auch mal schön.
aber sonst ist das iwie selbstverständlich,dass mein freund vorher mich verwöhnt ob mit zunge oder händen ist egal und ich mach es genau so bei ihm.und das kann man ja auch abwechslungsreich gestalten.
es gibt auch tage wo nur ich meinen freund vor dem sex verwöhne oder er nur mich,damit er andere mal komplett genießen kann.aber es ist doch sehr ausgeglichen bei uns.

und nun dazu:also wenn es eine gut funktionierende beziehung ist,dann sollte man auch spaß dran haben den anderen zu verwöhnen und zu sehen wie sehr er/sie genießt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 22:47

?
wieso lässt du es denn mit dir machen, wenn es dir gar nich so gefällt...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 7:22
In Antwort auf julizeh

?
wieso lässt du es denn mit dir machen, wenn es dir gar nich so gefällt...?

Hi
ich hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt meine frage ist es nur ob es ihm gefällt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 7:46

Liebe
Wenn es dir gefällt lass ihn einfach machen ich als mann kann nur sagen ( von meiner meinung aus gesehen ) ich liebe es meine frau ( freundin nenne sie aus liebe frau es gefällt mir einfach ) zu lecken fingern und sie zu verwöhnen...zeig ihm einfach das es dir gefällt sei nicht schüchtern nimm dir einen moment für dich selbst und denk nach was du selbst alles machen möchtest ihn anfassen etc was du auch willst sei aufjedenfall nicht schüchtern wenn du mit ihm schläfst mit ihm liebe machst dann zeigs ihm auch liebe ihn tu das was du denkst was ihm gefällt redet darüber nähert euch schritt für schritt an..an auch selber tu es so wie du es für richtig und gut hälst es gibt beim sex keine tricks oder techniken jeder mag etwas anderes finde heraus wenn du ihn wirklich liebst und er dich wirklich liebt werdet ihr das selber raus finden das wichtigste ist nur das du nicht schüchtern bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 13:37

"Kommt"gleich nach "richtig"lecken...!
Ich steh total darauf,weil richtig gefingert zu werden,ist wohl so
mit das Intimste,was ich mit mir machen lasse! Nur,
muß Frau denen das erst mal beibringen(genau wie richtig zu
lecken)!Das ist wie ein "Zwang",bei denen,wie einiges andere auch...! Wie im Bio-Unterricht,wenn man das nicht unter der Bettdecke macht,sondern voll "offen",Beine auseinander...,
usw. ...!Dann dürfen sie ja auch endlich mal sich die Süße so
ganz genau ansehen,was mit ihr passiert,wenn sie Es richtig
machen ...usw....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 10:08

Total schön
ich mag es gefingert zu werden. macht mich total heiss. fummel auch gern an ihm rum. manchmal schöner als der richtige sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 11:24

Ich mache es....
...wenn es der Frau gefällt. Dann habe ich auch mein Vergnügen wenn ich sie beobachten kann, wie die Erregung steigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 11:39

Kann geil sein...
...eine Frau zu fingern. Vorausgesetzt, sie steht drauf. Mir ist es schon bei einigen Damen gelungen, sie damit zum Orgasmus zu bringen.
Wir Männer haben ja oft das Problem, zu früh abzuspritzen. Bei mir gilt aber das Motto: "Ladies first!" Manche kommen ganz gut, wenn man sie leckt. Andere mögen die etwas forschere Gangart beim Fingern. Aber egal - Hauptsache, sie kommt! Ist doch auch für mich selber geil, zu erleben, wie ihre Erregung explodiert. Und wenn ich sie dann anschließend mit meiner Lanze stoße, kommt sie meist schneller, als wenn sie vorher noch keinen Höhepunkt hatte. Wenn ich eine neue Gespielin habe, teste ich halt immer erst aus, worauf sie abfährt. Dabei gilt die Regel: "Besser hinterher um Verzeihung bitten als vorher um Erlaubnis..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen