Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern - bitte helfen

Fingern - bitte helfen

4. Februar 2012 um 20:20

also ich habe eine freundschaft plus beziehungen mit einen scharfen typen.. und ich war auch letztens bei ihm und wir haben wild rumgeknutscht und er hat auch meine nippel geleckt , er war kurz davor dass er mich fingert , aber dann hab ich heim müssen.
also ich hab angst dass er mich irgendwie nicht fingern kann , weil ich bekomme selber nur einen finger hinein. und ist dass ein problem , findet er dass komisch wenn kein zweiter rein passt ?
ich hab auch angst dass er meine ... nicht schön oder eklig findet.
bittet helft mir !!

12. Februar 2012 um 11:14

Mach dir keine sorgen
der muskel hält zusammen mit viel geduld und SPUCKE fängt man auch nen zweiten finger

deine vagina ist ähnlich eines fussballs um den zu pumpen brauchst du deine zeit (kannst ihn vllt auch mit diesem vergleich geil machen)

und männer arbeiten ja eh gern^^

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 7:04

Mit Vorsicht
Es ist genauso wie beim Verkehr. Er sollte seinen Finger vorsichtig einführen.
Bist du noch Jungfrau?

Gefällt mir

7. März 2012 um 10:47

Redet vorher
Erklär den Jungen deine Situation. Lasst es langsam angehen. Erst eins, dann zwei usw. Wenn du noch Jungfrau bist, sei ehrlich zu ihm.

Gefällt mir

7. März 2012 um 21:51

-
Ich würde mir nicht all zu große Gedanken machen, sag ihm einfach, er sollte er vorsichtig sein, dann klappt das schon

Diese typischen Fragen von wegen "Findet er meine Vagina hässlich?" sind meistens unberechtigt. Natürlich, solche Komplexe hat jeder mal, aber wenn da unten alles sauber und rasiert ist, braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen. (Es sei den man hat eine Mutantenmuschi O.o) ;D

Ich würde viel eher aufpassen, dass die Freundschaft nicht kaputt geht

Gefällt mir

4. April 2012 um 0:36

Keine Angst
Im Regelfall klappt das von alleine. Und die meisten Kerle gucken nicht genau hi,n wie es bei der Dame der Wahl unten aussieht. Im Regelfall ist es ihnen sogar egal, es geht ihnen eher um ihr eigenes Vergnügen.

Gefällt mir

5. April 2012 um 11:38

Eng!
Hi,

also meine freundin ist auch so eng, dass ich kaum zwei finger reinbekomme und ich habe sicherlich keine wurstfinger es geht auch nur wenn sie richtig feucht ist, sonst tut es weh. sie fährt voll drauf ab, wenn ich sie erstmal am eingang der ... reibe und ihre klit mit einbeziehe, dann wird sie immer feuchter, danach ist es kein problem mehr mit dem finger.

warum soll er deine ... eklig oder nicht schön finden. eine ... ist nie eklig und auf das aussehen kommt es doch nicht an, sorry.

Gefällt mir

5. April 2012 um 14:57

Hmm...
Ich wollte mal mit einer Frau schlafen und da passte nicht einmal ein Finger bzw. sie hatte Schmerzen, als ich behutsam versucht habe ihr einen Finger einzuführen... Da habe ich ihr geraten einen Arzt zu besuchen... Auch wenn es für uns beide in diesem Moment eher peinlich war... Aber ansonsten, wenn ein Finger "passt" sprich mit ihm drüber und lasst es langsam und mit Gefühl angehen, sollte es nicht besser werden, empfehle ich hier im Zweifelsfall auch einen Doc

Gefällt mir

6. April 2012 um 17:37

Wahrscheinlich
hat er noch mehr Angst dass er irgendwas falsch macht...ich kann dir aber garantieren, dass er deine ... nicht eklig findet
geht es einfach langsam an

Gefällt mir

7. April 2012 um 18:58

Eng ist gut
also ich finde gut wenn sie eng ist wenn er es richtig macht wirst du so erregt (feucht) sein das es ohne Probleme geht mach dir keine sorgen
und noch was jede m.. ist schön

Gefällt mir

9. April 2012 um 22:29

Dein Freund
wird schon merken was geht und was nicht. Mach Dir da keine Sorgen. Sex ist kein Leistungssport und es geht auch nicht darum möglichst viele Finger "rein" zu bekommen.

Kein vernünftiger Junge wird versuchen mehrere Finger einzuführen wenn er merkt, dass Dir das unangenehm ist oder sogar Schmerzen bereitet.

Und was Deine Sorge angeht, dass er Dich da unten nicht hübsch findet.. Ich habe noch keine gesehen, die nicht auf ihre Art hübsch war. Ich wette, dass er "sie" mögen wird.

Entspann Dich einfach und versuche das Ganze zu genießen ohne Dir zu viele Fragen zu stellen.

Gefällt mir

10. April 2012 um 18:47

Meine ich auch
Dieser Meinung bin ich auch. Du solltest ihm den Weg zeigen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen