Home / Forum / Sex & Verhütung / Fingern anal , vaginal & dabei lecken?

Fingern anal , vaginal & dabei lecken?

14. Juni 2015 um 23:28

Hallo liebe Community !

Normaler Weise stehe ich ja nicht so auf Fingern anal oder generell Analsex , aber gestern hat mein Freund mich erst nur geleckt , dann dazu gefingert (vaginal) und plötzlich auch anal . Ich habe es sehr genossen , es hat mir wirklich sehr gefallen und irgendwie waren die Orgasmen nochmal intensiver !

Ist es bei euch auch so ? Habt ihr sowas schonmal gemacht und hat es euch wirklich gefallen ?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ditzi

14. Juni 2015 um 23:36

Anal Fingern
Ist bei meiner Freundin auch mal so gewesen. Sie ist eher abgeneigt, was anal fingern oder Sex angeht (Lecken ist gut).
Ich Schlingel versuch aber ab und zu mal einen Finger reinzuschleichen, wenn sie richtig in Fahrt ist, ist das auch erregend für sie.
So war es dann auch mal so, dass sie mit dem Finger hinten drin gekommen ist und ihr der Orgasmus auch gewaltig vorkam. Aber gefällt ihr halt nur ab und zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 7:12
In Antwort auf vasile_12557269

Anal Fingern
Ist bei meiner Freundin auch mal so gewesen. Sie ist eher abgeneigt, was anal fingern oder Sex angeht (Lecken ist gut).
Ich Schlingel versuch aber ab und zu mal einen Finger reinzuschleichen, wenn sie richtig in Fahrt ist, ist das auch erregend für sie.
So war es dann auch mal so, dass sie mit dem Finger hinten drin gekommen ist und ihr der Orgasmus auch gewaltig vorkam. Aber gefällt ihr halt nur ab und zu.

Danke für die Antworten
Mir gefällt es auch nur ab und zu , dieses mal hat es mir wirklich für gefallen

15. Juni 2015 um 7:12
In Antwort auf lalit_12076631

Danke für die Antworten
Mir gefällt es auch nur ab und zu , dieses mal hat es mir wirklich für gefallen

Gut nicht für *

Frühere Diskussionen
Erstes Mal- BI Abenteuer
Von: seoc_12052689