Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger saugen - geil?

Finger saugen - geil?

16. Dezember 2007 um 21:11

Mein neuer Freund steckt mir beim Vorspiel seine Finger in den Mund.
Ich leck und saug dann dran, weil ich's so im Porno gesehn hab. Aber soll mich das anmachen oder macht ihn das an?

Außerdem törnt es ihn total an, wenn ich seine Brustwarzen knete. ISt das normal?

Danke für eure Hilfe!

16. Dezember 2007 um 21:13

Es kommt
nicht drauf an was "normal" ist, sondern was gefällt. da ist alles erlaubt solange beide ihren spass haben.
sauge auch manchmal an seinen fingern.. männer fahren da wohl drauf ab weil sie sich vorstellen man saugt an dem einen speziellen "finger" grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf cassie_12566586

Es kommt
nicht drauf an was "normal" ist, sondern was gefällt. da ist alles erlaubt solange beide ihren spass haben.
sauge auch manchmal an seinen fingern.. männer fahren da wohl drauf ab weil sie sich vorstellen man saugt an dem einen speziellen "finger" grins

Spaß?
was sollte daran Spaß machen, am Finger zu saugen? Egal, ob Mann oder Frau. Nehmts das "richtige" in den Mund, dann machts zumindest einem Spaß...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:20

Mensch corazon
musst du bis jetzt dreckskerle gehabt haben, wenn deine ganzen typen dreck unter den nägeln hatten!
meiner benutz zum händewaschen seife und ne nagelbürste hat er zuhause auch! luxus gell?!
glaub du hast bei allem was zu meckern? frigiede oder was?!

schreib mal im jungfrauen forum weiter! und mach hier nicht alle an die hier texten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 19:38

Ist doch
schon ne nette art des vorspiels. Ich finds geil wenn ich an seinem finger lecke wie an seinem besten stück und ich in seinen augen genau sehen kann wie er sich vorstellt es wäre sein schwanz. Dann zack ein griff in den schritt und dann fühl ich schon das ergebnis meiner finger lutscherei ^^ macht doch spaß.
Und die brustwarzen sollte man auch beim mann nicht vergessen die sind genauso empfindlich wie die der frau.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen