Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger oder Zunge unter die Vorhaut

Finger oder Zunge unter die Vorhaut

12. August um 18:21

Kennt das jemand?
Mein Mann hat mir das beigebracht. Noch habe ich so etwas in Pornos gesehen, bzw. in irgendwelchen Schilderungen gelesen.

12. August um 18:25

Mit der Zungenspitze, ja, das kenne ich. Funktioniert bei meinem Mann aber nur wenn er nicht ganz stramm ist. Ich finde es immer schön beim "Ausnuckeln" nach dem Fellieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 18:31
In Antwort auf gwenhy

Mit der Zungenspitze, ja, das kenne ich. Funktioniert bei meinem Mann aber nur wenn er nicht ganz stramm ist. Ich finde es immer schön beim "Ausnuckeln" nach dem Fellieren. 

Ansonsten wirds ziemlich eng unter dem Häutchen, das kenne ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 18:35

Und er empfindet es dann auch als unangenehm. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 18:39
In Antwort auf gwenhy

Und er empfindet es dann auch als unangenehm. 

eher nicht. Es ist halt leichter, wenn die Haut lockerer ist, was bei voller Erektion ja nicht der Fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 19:31

.. es ist megagefühl.. ich liebe es.. und bin so froh bin ich nicht beschnitten..😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook