Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger in den Po?

Finger in den Po?

15. Dezember 2008 um 21:40

Hi!

Noch eine Frage...

mir hat vor kurzem eine inet-bekannstschaft erzählt,dass er drauf steht,wenn die Frau ihm nen Finger in den Po steckt...
Geht es jemanden hier noch so?
Er meint er würde dadurch den ultimativen Orgasmus bekommen und könnte es sich ohne nicht mehr vorstellen...er meint aber auch,dass es so eine Stelle zwischen Hoden und Arsch gibt,wo man reindrücken soll oder sowas und auch da würde ein Mann richtig drauf abfahren...kennt ihr sowas? und wenn ja,wo ist genau diese Stelle und was soll ich da machen? Drücken???

15. Dezember 2008 um 21:55

Hi Jenny,
ja, das ist die Prostata die Deine Bekanntschaft meint.

Viele Männer mögen es wenn sie dort stimuliert werden - ich zähle mich auch dazu. Wenn man dann einen Orgasmus ist das besonders intensiv und auch etwas anders als normal.

Wenn er auf dem Rücken liegt und Du führst einen Finger ein und krümmst ihn ein wenig, dann kannst Du die Prostata fühlen. Und nur drücken bringts nicht so wirklich - vorsichtig reiben ist besser. ihr Mädels wollt ja auch nicht, daß Er nur den Finger auf Euren Kitzler legt - oder?

Viele Grüße
Windeldompteur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club