Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Finger in den po

21. Januar 2006 um 20:48 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 21:52

hallo,
ich würde sogern mal meinem freund, meinen finger in den po stecken! schon allein der gedanke daran, macht mich total...
mein freund findet das leider gar net so toll. aber ich würde ihm gern mal einen prostataorgasmus bescheren!!!
wie denk ihr darüber?

lg

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 22:42

Just do it


3 LikesGefällt mir

22. Januar 2006 um 10:08

Probier.....
.....es doch einfach mal aus und dann berichte mal über deine erfahrung!Ich hab auch schon dran gedacht aber es noch nie ausgeführt!Ok Bye

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 11:35

Drüber Reden
Also einfach ausprobiren ist, glaub ich, keine so gute Idee. Da bekommt der Mann ja ein schok fürs leben ^^.
Drüber reden ist wohl besser und wenn er wirklich nicht will dann solltes Frau das auch besser lassen, wir wollen ja auch nicht einfach so was reingerammt bekommen

Einen Prostata Orgasmus kann man übrigends auch auserhalb des Anus bereiten. Irgendwo zwischen Anus und Hoden müsste eine stelle sein an der der Mann sehr endfindlich ist und von der man die Prostata stimulieren kann... muss man halt etwas suchen

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 13:13
In Antwort auf audur_11882085

Drüber Reden
Also einfach ausprobiren ist, glaub ich, keine so gute Idee. Da bekommt der Mann ja ein schok fürs leben ^^.
Drüber reden ist wohl besser und wenn er wirklich nicht will dann solltes Frau das auch besser lassen, wir wollen ja auch nicht einfach so was reingerammt bekommen

Einen Prostata Orgasmus kann man übrigends auch auserhalb des Anus bereiten. Irgendwo zwischen Anus und Hoden müsste eine stelle sein an der der Mann sehr endfindlich ist und von der man die Prostata stimulieren kann... muss man halt etwas suchen

Nein!!!
um gottes willen! ich würde meinem armen schatz doch nie einfach so ohne vorwarnung etwas in seinen po stecken!!
ich akzeptiere es natürlich, wenn er es gar net will!! aber, die empfindliche stelle zwischen anus und hoden werde ich später mal suchen... mal schaun...
danke für den tip!!

lg

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 15:10

Wie WIR darüber denken
ist eigentlich uninteressant. Wenn Dein Freund es nicht mag, dann finde Dich damit ab-oder würdest Du Dich, nur um ein Beispiel zu nennen, peitschen lassen, nur weil Dein feund es mag? Sex muss Spass machen----und zwar beiden....

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2006 um 17:56

Interessant...
... Wenn ein Mann sich darüber beklagt, dass seine Freundin nicht blasen will. Was würdest du da antworten? Versuch sie in einem Moment der Unachtsamkeit zu erwischen und drück ihn ihr rein??? Ginge es um eine Frau würden alle "Missbrauch" und "Vergewaltigung" schreien, aber beim Mann ist das ok? Gehts noch?

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2006 um 18:09

Ein Kompromiss
Also eine Überraschung beim Sex ist doch super, aber halt nicht mit der Holzhammermethode. Ausserdem gibt es da noch einen Zwischenschritt. D.h. du solltest deinen Finger nicht ganz einführen, sondern massier ihn doch einfach währenddessen erstmal eher äußerlich. Aber auch hier gilt (genau wie bei euch Frauen) bitte mit schön viel Flutschi, das ist sonst echt unangenehm (kennt ihr ja selber)!
Viel Spaß und schön vorsichtig sein!

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 21:52

Tolles Gefühl
Also, das mit dem Finger in den Po solltest du auf jeden Fall einmal ausprobieren. Da sich "an dieser Stelle" viele Nervenstränge befinden,ist der Finger im Po an sich schon sehr "reizvoll".

Besonders heftige Gefühle wirst du bei deinem Freund jedoch mit einem Prostata-Orgasmus erzeugen. Die Empfindung ist nämlich ganz anders als bei einem normalen Orgasmus. Es fühlt sich ein wenig so an,als ob man pillern muss und sich nicht dagegen wehren kann.

Und dann wird daraus plötzlich ein Orgasmus, bei dem das Sperma aber nicht aus dem Penis spritzt, sondern quasi ausfließt. Man fühlt sich dabei ein bisschen wie "gemolken".Ein irres Gefühl!

Schade eigentlich, wenn man das nicht mal kennengelernt hat !

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers