Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger in den Po beim Sex?

Finger in den Po beim Sex?

31. Juli 2013 um 8:39

Wie steht ihr frauen zu spielen am hintertürchen bei doggy zum beispiel?

Und womit? Zeigefinger, daumen oder nem plug?

1. August 2013 um 8:28

Das Schwierige...
...bei dieser Sorte Fragen, glaub ich, das ist dieses Allgemeine dabei, Felix.

Ich meine, ich mag zum Beispiel Zitroneneis, aber nicht immer. Ich geh auch gern ins Kino, aber nicht immer.

Was ich sagen will, es kommt doch schon sehr auf meine Stimmung, das Drumrum, den Partner, meine Lust und die ganze Situation an, ob ich irgendwas grad in DEM Moment schön finde oder nicht.
Drum kann ich deine Frage auch gar nicht so generell beantworten. Mach doch einfach (vorsichtig) erstmal sanft in der Gegend ein Streicheln oder Küssen, und dann schaust du, wie dein Schatzi reagiert...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 10:57


Egal was ich von dir lese, du bist ja ne absoulte Granate...

*schwärm*

Warum treffe ich nie solche Frauen? Treibe mich in den falschen Ecken rum *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 11:43

"wenn er ein bisschen, winzig kleine antenne hat"
Ja, so meinte ich das auch, black6devil. Und wenn er die hat, dann spürt er ja auch, ob sie mehr möchte oder nicht. Dann kann er doch richtig reagieren und entweder nur Po streicheln oder, wenn sie mehr will, auch mehr geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 15:35


Pedobär...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 7:14

Sehr gerne
klar nicht immer, aber fast immer. mit dem finger am poloch spielen ist doch sehr erregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest