Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger in den P*

Finger in den P*

9. April 2013 um 18:31

Da ich nicht weiß wie ich es formulieren soll, sag ich es einfach ganz direkt...

Hatte neulich einen Mann, der mir beim Sex seinen Finger in den Po stecken wollte.

Hat mich sehr irritiert.

Was meint ihr, findet ihr das auch gut?? Oder bin ich einfach prüde oder sonstwas...

9. April 2013 um 18:47

Gegenfrage:
Wo ist das Problem ?

Gefällt mir

9. April 2013 um 18:50
In Antwort auf sirdark

Gegenfrage:
Wo ist das Problem ?

Stimmt
eigentlich....

Gefällt mir

9. April 2013 um 19:54

Ich finde das gut...
... der Finger ist nur der Anfang, später will er mehr rein stecken.
Wenn du das nicht magst, und auch nicht erleben möchtest, dann sage es ihm, und führe seine Finger an die erlaubten Stellen.

Gefällt mir

9. April 2013 um 20:33

Warum..
Warum irritiert? Sag ihm, dass es dir gefällt oder das du es scheiße findest und nicht willst. Nur so weiß er, wo seine Finger gut aufgehoben sind und wo nicht. Sollte er deinen Wunsch nicht akzeptieren, schieb ihm mal etwas in den Arsch. Blöd nur, wenn er drauf abfährt...Rollentausch wäre dann angesagt

Gefällt mir

10. April 2013 um 15:00

TIPP
testet mal diese seite schockt voll http://url9.de/AnH

1 LikesGefällt mir

10. April 2013 um 17:21

Nun -
die Analregion ist eine sehr erogene Zone, das kann frau schon sehr anmachen ... ich zumindest mag es, und mein Freund auch (beim mir und ihm).

Allerdings scheint es für dich unerwartet gekommen zu sein - und auch zum 1.Mal.
Ich hoffe du hast ihn nicht zu vehement abgeschreckt (oder war es ein ONS?).

Generell kann ich dir nur empfehlen, dich auch mal mit diesen Spielarten ein bißchen zu befassen - kann jedenfalls alles sehr geil sein.
Ob du dann auch Verkehr durchs Hintertürchen haben willst, sit dann eine weitere Entscheidung, aber wenn du nicht sowieso eine komplette Aversion dagegen hast, probiers einfach - so ein Finger ist ja wirklich nicht dick, kann aber sehr geile Gefühle hervorrufen.


Gefällt mir

10. April 2013 um 20:35


Hab ich selbst auch noch gemacht. Bei der ... Hätte ich auch NIIEEEE gedacht, dass ich mir mal den Finger in den Popo stecken würde. Aber wenn ich erregt und kurz vorm Orgasmus stehe finde ich es sehr geil

Gefällt mir

11. April 2013 um 12:23

..also
ich mag das

Gefällt mir

11. April 2013 um 13:06

Also....
Selber finde ich es nicht so spannend. Aber vom Partner Oder mit nem kleinen vibbi. dat kribbelt dann so schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen