Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger in den A....?

Finger in den A....?

10. November 2003 um 11:33

Hab da mal ne Frage.
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und finde auch an AV nichts anstößiges.
Hab allerdings selten Männer getroffen, die Selbst auch gern hinten verwöhnt werden.
Bei meinem jetzigen Freund ist alles anders.
Der Sex mit ihm ist fantastisch, er hat einen schönen Körper und für mich den geilsten Hintern der Welt.
Ich fand Hintern schon immer sehr erotisch und als Frau Körperöffnungen zu erforschen, die nicht einem selbst gehören, macht mich ziemlich an.

Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen?
Ich würde ihm am liebsten die ganze Hand reinschieben.....so macht mich das an....
Na gut, die Finger tuns auch...

LG, Sandy (die jetzt hoffentlich nicht gesteinigt wird)

10. November 2003 um 13:32

Und was ist jetzt die Frage?
Ob du deinem Freund den Finger in den Arsch stecken kannst?...willst?...solltest? müsstest?

...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 14:37
In Antwort auf lovet

Und was ist jetzt die Frage?
Ob du deinem Freund den Finger in den Arsch stecken kannst?...willst?...solltest? müsstest?

...

Dr. Lovet

Schonmal
ein fragezeichen gesehen? dann suchs mal in ihrem beitrasg, dann weißte auch, was die frage war.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 14:55

Und mir
war klar, dass von dir wieder so ne tolle beurteilung meiner person kommt. danke, scheinst mich echt gut zu kennen.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 15:47
In Antwort auf lovet

Und was ist jetzt die Frage?
Ob du deinem Freund den Finger in den Arsch stecken kannst?...willst?...solltest? müsstest?

...

Dr. Lovet

*fuchtel*
Wir sind hier in einem Sexforum, diese Dame hatte Sex und will sich nun austauschen...

EOD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 15:55

Hab
in einem Buch gelesen, das der Anale Orgasmus der intensivste und befreiendste überhaupt ist... mich interessiert dieses Thema auch erst, seit mein "partner" mir sagte er möge die Stimulation des Anus und ich bin nun am rausfinden (*ist ja so spannend*) wie ich ihn berühren muss, mit mehrern fingern, langsam schnell und so weiter....
im ersten moment dachte ich, der typ ist schwul und der weiss das noch nicht *zwinker*... aber nun geniesse ich es, und verliere immer mehr die "hemmungen" den für ihn ist es wircklich wunderschön....
jedem das seine, nicht wahr ;o)

weiter hin viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 16:27

Prostata-Massage
Ich habe es schon öfter gehört, dass Männer da total ab gehen wie ne Rakete, wenn man ihnen beim poppen die Prostata leicht massiert, aber es gibt sicher auch genug, die das gar nicht mögen.
Ich sag' nur: Ausprobieren, was Spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 16:32

Obwohl
ich sagen muß, daß diese Sandy ein Fek ist, ICH bin die eschte, aber sowas von. Einige machen mich halt nach, so bekannt bin ich schon. Aber weil ich ja Redakteurin bei einer zweitklassigen (zugegeben) Jugendzeitschrift bin, würde mich auch interessieren, wie Kerlse es finden, wenn man ihnen den Finger in den Popo stecken tut. Tut das nicht weh?
Hab euch alle voll supidupi lieb.


Sandysupercool, die wirklisch ächte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 16:54

Klasse...
Ich würde gern mal eine Frau treffen, die mich da stimuliert, später vielleicht auch mal mit nem Dildo...

Schöne Vorstellung - aber leider nicht so einfach in der Umsetzung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 18:54

Find ich irre...
...geil!!!

Hatte mal eine Freundin, die das bei mir gemacht hat... Und ich bei ihr auch!
Hat micht echt total geil gemacht...
Wir hatten auch AV...

Nur was die eine Frau gut und geil findet, ist für die "nächste" vielleicht nicht so irre...

Der Unterschied liegt wie so oft in der "DIFFERENZ"...

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2003 um 21:20

Fuß in den Ar...!!!???
Ich glaube, für Klugscheißer reichen ein paar Finger nicht, um sie zum Schweigen zu bringen!
Wie wärs mit einem Fuß?

Nein, im Ernst. Klugscheißer haben bestimmt ein ganz jämmerliches Sex-leben. Das ist Strafe genug, oder?

Liebe Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2003 um 8:25

Und das geht dann nicht...
weil da ja der Finger drinsteckt und nichts rauslässt, gell?
Und deshalb hast Du die ganze Scheiße im Kopf........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2003 um 9:54

Ok, ich klärs jetzt....
für dich bräuchten wir allerdings ein ganzes Bataillon, wenns danach ginge...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2003 um 10:01

Öhm...
die ganze Hand ??? - Tut das nicht weh ???
Oder ist der Arsch deines Freundes schon so geweitet ??
Frag ja nur, stell mir so ne Hand im Arsch schon schmerzhaft vor...

Katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2003 um 10:22
In Antwort auf karicia

Und mir
war klar, dass von dir wieder so ne tolle beurteilung meiner person kommt. danke, scheinst mich echt gut zu kennen.
karicia

So schluss mit dem Gebolze
wenn ihr euch hauen wollt, tut das in eurem eigenen thread. Macht am besten einen auf mit dem Titel "was hier nicht hingehört". Oder lasst es bleiben.
Nichts gegen euch im speziellen aber ignoriert doch einfach die, die euch nerven!


Um zum eigentlichen Thema was zu sagen, ich habs ja schon mal kund getan: Ich stehe auf Strapon-Sex; ist eine Hammer-Erfahrung die ich jeder Frau empfehlen kann & falls du herausfindest, dass der Mann in deinem Bett auf Anale Stimulation steht, dann lass dich nicht bremsen und dreh den Spieß mal um!

...zum Thema "am liebsten würde ich die ganze Hand reinstecken" - wenn er auf Anales steht, du ihm gerne ein gutes Vorspiel bereitest & ihr Gleitmittel besitzt, womöglich sogar Latexhandschuhe (Schutz vor Fingernäglen), dann lass ihn doch einfach mal wissen, was ihm bevorsteht & guck, wieviele Finger passen (-:

Das wichtigste zuletzt- wenn du ihm derlei Gefallen bereiten willst, dann frag ihn doch mal, ob er sich das mit dem Anal vorstellen kann, ob er darauf steht... und sag ihm, wie scharf es dich machen würde- wenn er sich nicht davor ekelt werdet ihr vermutlich bald sehr heisse Sachen erleben (-:

...und wenn du denkst, er ist ein unbeschriebenes Blatt, was derlei Dinge angeht, dann probier einfach mal aus, wie er darauf reagiert, z.B. in der Badewanne- da ist man schon sehr entspannt, und lass einen deiner Finger sich verirren... teste erstmal wie er auf Stimulation am Damm und der Haut rund um den Schließmuskel reagiert- ich persönlich bin da seehr empfindlich (im positiven Sinn).

Also, Viel Spaß weiterhin!

Der Räuber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 9:07

Ganze Hand?
Vielleicht nicht gerade, aber sonst eine feine Sache. Ich steh drauf. Nicht immer, aber immer öfter

Shogun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 13:34
In Antwort auf arno_11945749

Öhm...
die ganze Hand ??? - Tut das nicht weh ???
Oder ist der Arsch deines Freundes schon so geweitet ??
Frag ja nur, stell mir so ne Hand im Arsch schon schmerzhaft vor...

Katze

Kannst Du lesen?
Wenn Du mal genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich geschrieben habe:
"...am liebsten WÜRDE ich ihm...."

Heißt also nicht daß ich es getan habe.
Ob der Arsch meines Freundes schon so geweitet ist, ist die gleich blöde Frage, als würde ich Dich fragen:


" Machst Du nur manchmal so blöde Bemerkungen, oder bist Du immer so doof...?"

PS: Vielleicht beantwortest Du Dir die Frage auch selbst und besorgst Dir irgendwo ne Hand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 13:46
In Antwort auf brahma_12071378

So schluss mit dem Gebolze
wenn ihr euch hauen wollt, tut das in eurem eigenen thread. Macht am besten einen auf mit dem Titel "was hier nicht hingehört". Oder lasst es bleiben.
Nichts gegen euch im speziellen aber ignoriert doch einfach die, die euch nerven!


Um zum eigentlichen Thema was zu sagen, ich habs ja schon mal kund getan: Ich stehe auf Strapon-Sex; ist eine Hammer-Erfahrung die ich jeder Frau empfehlen kann & falls du herausfindest, dass der Mann in deinem Bett auf Anale Stimulation steht, dann lass dich nicht bremsen und dreh den Spieß mal um!

...zum Thema "am liebsten würde ich die ganze Hand reinstecken" - wenn er auf Anales steht, du ihm gerne ein gutes Vorspiel bereitest & ihr Gleitmittel besitzt, womöglich sogar Latexhandschuhe (Schutz vor Fingernäglen), dann lass ihn doch einfach mal wissen, was ihm bevorsteht & guck, wieviele Finger passen (-:

Das wichtigste zuletzt- wenn du ihm derlei Gefallen bereiten willst, dann frag ihn doch mal, ob er sich das mit dem Anal vorstellen kann, ob er darauf steht... und sag ihm, wie scharf es dich machen würde- wenn er sich nicht davor ekelt werdet ihr vermutlich bald sehr heisse Sachen erleben (-:

...und wenn du denkst, er ist ein unbeschriebenes Blatt, was derlei Dinge angeht, dann probier einfach mal aus, wie er darauf reagiert, z.B. in der Badewanne- da ist man schon sehr entspannt, und lass einen deiner Finger sich verirren... teste erstmal wie er auf Stimulation am Damm und der Haut rund um den Schließmuskel reagiert- ich persönlich bin da seehr empfindlich (im positiven Sinn).

Also, Viel Spaß weiterhin!

Der Räuber

...hab schon geguckt...
...wie viele finger passen!
Mein Süßer findet es total geil, anal verwöhnt zu werden. Besonders beim Blasen....
Er ist da wirklich alles andere als verklemmt, aber all zu viele Fingerchen gehen leider ned rein.
Vielleicht sollte ich ihn vorher mal betäuben?
*spaß*
Das mit den Latexhandschuhen klingt vernünftig (Fingernägel), aber etwas komisch muß sich das doch schon anfühlen, oder?
Hab trotzdem immer Angst, ihm weh zu tun...

Naja, alles eine Frage der "Übung", oder?
Vielleicht klappts ja irgendwann mit der ganzen......

LG, Sandy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2003 um 10:01
In Antwort auf teagan_12490587

...hab schon geguckt...
...wie viele finger passen!
Mein Süßer findet es total geil, anal verwöhnt zu werden. Besonders beim Blasen....
Er ist da wirklich alles andere als verklemmt, aber all zu viele Fingerchen gehen leider ned rein.
Vielleicht sollte ich ihn vorher mal betäuben?
*spaß*
Das mit den Latexhandschuhen klingt vernünftig (Fingernägel), aber etwas komisch muß sich das doch schon anfühlen, oder?
Hab trotzdem immer Angst, ihm weh zu tun...

Naja, alles eine Frage der "Übung", oder?
Vielleicht klappts ja irgendwann mit der ganzen......

LG, Sandy!!!

Warte mal!
Das solltest du wörlich nehmen... denn Analverkehr & grade (ich nenns jetzt mal beim Namen) Fisting braucht viiiiiel Zeit. Ich habs auch schon einmal erleben dürfen- und es war das erste Mal, dass eine Frau mich anders als "normal" zum Orgasmus brachte... aber was ich eigentlich sagen wollte- diese Spiele brauchen einfach viel Zeit & Geduld... schwierig, ich weiss, wenn man gerade total horny ist (-:
Wenn mans biologisch betrachtet: Der Muskel, den du da versuchst zu weiten, ist darauf ausgelegt, fast seine gesamte Betriebszeit geschlossen zu bleiben- und da kommst du daher & willst mit der ganzen Hand rein (-:
Als Hilfe zu dieser Thematik kann ich dich mal ans Internet mit seinen hilfreichen Seiten verweisen- gerade was das Fisten angeht findet mal auf diversen (gerade SM-) Seiten verdammt gute Hilfestellung.

Ansonsten hast du recht, alles eine Frage der Übung!

Viel Spaß euch beiden weiterhin!


Der Räuber
neidisch guckt (-:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2003 um 22:16

Also ich...
..mag es sehr! Auch lecken und saugen! Achtet aber auf Sauberkeit und die Fingernägel sollten nicht so lang sein...sonst AUTSCH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 20:04

Würde ich gut finden
habe schon mehrere sachen probiert, u.a. riesendildo, billardkugel, kleinerer apfel, cola-dose. war wahnsinnig geil und man kommt nicht mehr von los. würde auch gerne mal jemand finden der es mir(männl.) auch mal mit der hand anal besorgt oder bei dem ich es mal tun darf. allein der gedanke macht mich schon wieder total geil. ich benutze auch öfters mal einen analplug für unterwegs.
deine hand in mir wäre wirklich megageil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 9:31
In Antwort auf hadi_12139507

Würde ich gut finden
habe schon mehrere sachen probiert, u.a. riesendildo, billardkugel, kleinerer apfel, cola-dose. war wahnsinnig geil und man kommt nicht mehr von los. würde auch gerne mal jemand finden der es mir(männl.) auch mal mit der hand anal besorgt oder bei dem ich es mal tun darf. allein der gedanke macht mich schon wieder total geil. ich benutze auch öfters mal einen analplug für unterwegs.
deine hand in mir wäre wirklich megageil.

"mir brennts unter den Fingern..."
Billardkugel, Apfel??? Alles zu klein...

Wie wärs mit eine Wassermelone? Oder noch besser ein Helloween-Kürbis?
Kannst ja noch die Kerze anmachen...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 10:35
In Antwort auf lovet

"mir brennts unter den Fingern..."
Billardkugel, Apfel??? Alles zu klein...

Wie wärs mit eine Wassermelone? Oder noch besser ein Helloween-Kürbis?
Kannst ja noch die Kerze anmachen...

Dr. Lovet

PRUUUUUUUST!!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 11:57
In Antwort auf teagan_12490587

Fuß in den Ar...!!!???
Ich glaube, für Klugscheißer reichen ein paar Finger nicht, um sie zum Schweigen zu bringen!
Wie wärs mit einem Fuß?

Nein, im Ernst. Klugscheißer haben bestimmt ein ganz jämmerliches Sex-leben. Das ist Strafe genug, oder?

Liebe Grüße
Sandy

Hi, Sandy
Reg dich wegen diesem kleinen dummen ausländischen Wichserchern das sich Dr. Lovet nennt bitte nicht auf, der
ist eben blöd auf die Welt gekommen. Der nervt viele hier im Forum mit seinem Gesülze. Dem würden wir gerne mal aufs Maul hauen, wenn frau wüsste wo er haust.

zum Thema, machs ruhig erst eins dann zwei usw.
aber den meisten Männern wie auch uns Frauen reicht ein Finger, bzw ich hab lieber den Schwanz von meinem Süßen drin.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram