Home / Forum / Sex & Verhütung / Finger im Po...

Finger im Po...

16. März 2010 um 15:33

hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage. Habe seit kurzem einen neuen Freund der gerne auch mal AV mit mir machen möchte. Leider habe ich da noch keinerlei Erfahrung, aber schon Lust mal was neues auszuprobieren. Als Auftakt möchte er nun, dass ich ihm auch mal den Finger in den Po stecke... Aber wie mache ich das ohne ihm weh zu tun. Ich habe doch auf diesem Gebiet wirklich noch gar keine Erfahrung...

16. März 2010 um 18:20

...Finger...
...eincremen, ein wenig anheizen, indem Du zwischen den Beinen entlanggleitest. Dann langsam aber sicher den Finger in den Po stecken - und hoffen, dass er keine Blähungen hat - sonst platzt er! Wie auch immer. Schreib mir wie es war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 18:20

...Finger...
...eincremen, ein wenig anheizen, indem Du zwischen den Beinen entlanggleitest. Dann langsam aber sicher den Finger in den Po stecken - und hoffen, dass er keine Blähungen hat - sonst platzt er! Wie auch immer. Schreib mir wie es war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 18:47

Wenn man erst
so kurz zusammen ist, dann sollte man doch noch eher mit gefühl miteinander sex haben oder was meinst du? mein freund wollte das auch ziemlich bald, finde das aber eher nicht gefühlvoll und du? meine auch wenn du es noch nicht gmacht hast? man will doch erst mal gefühlvollen sex oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 7:25

Ganz einfach
Finger eincremen?????

Wie sieht denn euer Liebesspiel aus. Mich nervt schon das Gleitgel vorm AV.
Für ein bis zwei Finger reicht Spucke.
Finger in den Mund, sanft Druck ausüben und rein. Schau ihm in die Augen, dann weißt Du schon ob es richtig ist.

P.S.; Frauen haben übrigens eine eigene Gleitmittelquelle! Die zwischen dem Beinen. Mit dem Gel geht es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen